Vivi la libertà di essere felice

Lunardi Lorenzo

Verlag: Giuliano Ladolfi Editore, 2013
ISBN 10: 886644118X / ISBN 13: 9788866441182
Neu / Soft cover / Anzahl: 1
Verkäufer Libro Co. Italia Srl (San Casciano Val di Pesa, FI, Italien)
Bei weiteren Verkäufern erhältlich
Alle  Exemplare dieses Buches anzeigen

Über dieses Buch

Leider ist dieses Buch nicht mehr verfügbar. Bitte geben Sie Suchbegriffe in das untenstehende Formular ein, um ähnliche Exemplare zu finden.

Beschreibung:

Borgomanero, 2013; br., pp. 168, cm 14x21. (Topazio). Questi sono tempi di crisi e di decadenza. Noi ci sentiamo tartassati, sfruttati, oppressi e non certo liberi. In questa situazione, parlare di felicità potrebbe apparire ipocrita e fuori luogo. Le persone hanno ormai abbandonato sogni e aspirazioni, anche i più giovani. Nessuno cerca più davvero la felicità, mente l'infelicità e lo stress sono ben noti a tutti. Chiunque è ormai pressato dai problemi del nostro vivere globale, pieno di tensione e di incertezza, anche se la fonte di questi disturbi è molto lontana dal noi e dal nostro mondo. L'obiettivo di queste pagine non è quello di rendere tutti felici, bensì cercare di dare un significato all'esistenza e alla felicità stessa; soprattutto l'intento è quello di farci rendere consapevoli di chi sia il maggiore responsabile della nostra infelicità e quindi identificare colui che ha il potere più grande per guidarci verso il benessere e l'equilibrio psico-fisico. Riacquistare la gioia di vivere, la positività, la creatività e l'entusiasmo, soprattutto la libertà intellettiva del pensiero: questi sono gli scopi. Sono traguardi tutt'altro che semplici che, però, si possono raggiungere proprio grazie alla consapevolezza. Bestandsnummer des Verkäufers 2766715

Über diesen Titel:

Reseña del editor: Questi sono tempi di crisi e di decadenza. Noi ci sentiamo tartassati, sfruttati, oppressi e non certo liberi. In questa situazione, parlare di felicità potrebbe apparire ipocrita e fuori luogo. Le persone hanno ormai abbandonato sogni e aspirazioni, anche i più giovani. Nessuno cerca più davvero la felicità, mente l'infelicità e lo stress sono ben noti a tutti. Chiunque è ormai pressato dai problemi del nostro vivere globale, pieno di tensione e di incertezza, anche se la fonte di questi disturbi è molto lontana dal noi e dal nostro mondo. L'obiettivo di queste pagine non è quello di rendere tutti felici, bensì cercare di dare un significato all'esistenza e alla felicità stessa; soprattutto l'intento è quello di farci rendere consapevoli di chi sia il maggiore responsabile della nostra infelicità e quindi identificare colui che ha il potere più grande per guidarci verso il benessere e l'equilibrio psico-fisico. Riacquistare la gioia di vivere, la positività, la creatività e l'entusiasmo, soprattutto la libertà intellettiva del pensiero: questi sono gli scopi. Sono traguardi tutt'altro che semplici che, però, si possono raggiungere proprio grazie alla consapevolezza.

„Über diesen Titel“ kann sich auf eine andere Ausgabe dieses Titels beziehen.

Bibliografische Details

Titel: Vivi la libertà di essere felice
Verlag: Giuliano Ladolfi Editore
Erscheinungsdatum: 2013
Einband: Soft cover
Zustand: new

ZVAB ist ein Internet-Marktplatz für neue, gebrauchte, antiquarische und vergriffene Bücher. Bei uns finden Sie Tausende professioneller Buchhändler weltweit und Millionen Bücher. Einkaufen beim ZVAB ist einfach und zu 100% sicher — Suchen Sie nach Ihrem Buch, erwerben Sie es über unsere sichere Kaufabwicklung und erhalten Sie Ihr Buch direkt vom Händler.

Millionen neuer und gebrauchter Bücher bei tausenden Anbietern

Antiquarische Bücher

Antiquarische Bücher

Von seltenen Erstausgaben bis hin zu begehrten signierten Ausgaben – beim ZVAB finden Sie eine große Anzahl seltener, wertvoller Bücher und Sammlerstücke.

ZVAB Startseite

Erstausgaben

Erstausgaben

Erstausgaben sind besondere Bücher, die den ersten Abdruck des Textes in seiner ursprünglichen Form darstellen. Hier finden sie Erstausgaben von damals bis heute.

Erstausgaben

Gebrauchte Bücher

Gebrauchte Bücher

Ob Bestseller oder Klassiker, das ZVAB bietet Ihnen eine breite Auswahl an gebrauchten Büchern: Stöbern Sie in unseren Rubriken und entdecken Sie ein Buch-Schnäppchen.

Gebrauchte Bücher

Mehr Bücher entdecken