Sprache: Deutsch
Verlag: Frankfurt/Main, DFV,k 1990., 1990
ISBN 10: 3871503231 ISBN 13: 9783871503238
Anbieter: Antiquariat Werner Haschtmann, Frankfurt a.M., Deutschland
Verbandsmitglied: GIAQ
Fragmente zu einem Phänomen. 359 S. : Ill. OPp. Widmung d.Autors, gut.
Anbieter: AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Deutschland
Taschenbuch. Zustand: Neu. Neuware - Die Landschaft des Markenrechts hat sich in kurzer Zeit grundlegend verändert. Dies hat direkte Konsequenzen auch für das Marketing.Das Buch beginnt mit einem Abriss über die Entwicklung des Markenwesens. Die Erfahrung hat gezeigt, dass dies eine Erleichterung ist insbesondere für diejenigen Juristen und Kaufleute, die sich noch nicht sehr lange mit Marken und deren rechtlichen Rahmenbedingungen zu befassen haben.Den Kern bildet die einheitliche europäische Marke, mit deren Registrierung ein exklusives Schutzrecht für einen Markt mit mehr als 370 Millionen Menschen erworben wird. Nachdem über die EG-Harmonisierungsrichtlinie das deutsche Gesetz in den zentralen Themen dem der EG-Marke entspricht, kann die Darstellung auch für die Anwendung des nationalen Rechts von Interesse sein.Das Buch enthält die relevanten Gesetzestexte sowie einen Überblick über die Struktur der EG-Verordnung über die Gemeinschaftsmarke. Eine vertiefte Darstellung konzentriert sich auf die für den Anmelder wesentlichen Abschnitte: Formalien der Anmeldung unter Einbezug der Durchführungsverordnung, Vertreterwesen und die schutzfähigen Markenformen. Das Widerspruchsverfahren und die Verfahren zur Erklärung des Verfalls oder der Nichtigkeit sind skizziert, auf Benutzungsfragen wird eingegangen.
Taschenbuch. Zustand: Neu. Marke und Recht | EG-Texte mit praxisbezogenen Hinweisen | Herbert E. Meister | Taschenbuch | ASB Wirtschaftspraxis | Kartoniert / Broschiert | Deutsch | 1997 | expert-verlag | EAN 9783816915393 | Verantwortliche Person für die EU: preigu GmbH & Co. KG, Lengericher Landstr. 19, 49078 Osnabrück, mail[at]preigu[dot]de | Anbieter: preigu.
Anbieter: ralfs-buecherkiste, Herzfelde, MOL, Deutschland
Hardcover 17x25. Zustand: Sehr gut. 359 Seiten sehr guter Zustand 200622331 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 800.
Sprache: Deutsch
ISBN 10: 3864602661 ISBN 13: 9783864602665
Anbieter: Hamelyn, Madrid, M, Spanien
Zustand: Bueno. : Europäische Rechtslehre: Vorstudien zu einem positiven Realismus - Band 1 und 2 es un libro de Herbert E. Meister. Publicado en tapa dura, este libro explora la jurisprudencia europea y el realismo positivo. El libro está escrito en alemán y es el primer volumen de una serie. EAN: 9783864602665 Tipo: Libros Categoría: Derecho Título: Europäische Rechtslehre Autor: Herbert E. Meister Idioma: de Formato: tapa dura.
Zustand: Gut. Zustand: Gut | Seiten: 320 | Sprache: Deutsch | Produktart: Bücher | Keine Beschreibung verfügbar.