Verwandte Artikel zu Caveman: Das Buch

Caveman: Das Buch - Softcover

Wiechmann, Daniel; Becker, Rob

 
9783868830149: Caveman: Das Buch

Inhaltsangabe

Der ewige Konflikt zwischen Mann und Frau ist so alt wie die Menschheit. Zu dieser Erkenntnis gelangt auch der von seiner Freundin Heike im Streit vor die Tür gesetzte Tom. Im »magischen Unterwäschekreis« erscheint ihm sein männlicher Urahn, der caveman, der den ahnungslosen Kerl über die evolutionsgeschichtlich bedingten Unterschiede zwischen Mann und Frau ins Bild setzt. Was ist denn das weibliche Kaufverhalten anderes als der steinzeitliche Sammlertrieb? Und wieso sagen Frauen eigentlich nie, nie, was sie wirklich wollen? Aber auch das Universum der Jäger lernen wir kennen, in dem »Hey, Alter!« so viel heißt wie »Hallo, wie geht’s dir?« und Fernsehen als Arbeit bewertet werden sollte.
Seit vielen Jahren begeistert das Ein-Mann-Stück Caveman Millionen Zuschauer rund um den Globus und behauptet sich nicht nur am New Yorker Broadway als absoluter Kassenschlager. Nun ist das Kultstück erstmals als Buch zu haben – in einer rundum aktualisierten und erweiterten Lesefassung, die besser ist als jede Paartherapie.

Die Inhaltsangabe kann sich auf eine andere Ausgabe dieses Titels beziehen.

Über die Autorin bzw. den Autor

Daniel Wiechmann, Jahrgang 1974, ist in Berlin aufgewachsen. Er besuchte die Journalistenschule in München und wurde dort zum Redakteur ausgebildet. Seither lebt er als freier Journalist und Autor in München und ist für verschiedene Verlage und Werbeagenturen tätig. Er hat bereits sechs Bücher publiziert.

Rob Becker hat mit CAVEMAN eines des erfolgreichsten Solo-Stücke geschrieben.

„Über diesen Titel“ kann sich auf eine andere Ausgabe dieses Titels beziehen.