Fremd fischen - Softcover

Giffin, Emily

 
9783499240676: Fremd fischen

Inhaltsangabe

Warum sind die besten Männer immer schon vergeben?
Rachels Leben als Rechtsanwältin in New York könnte so schön sein. Gerade hat sie gut erhalten die magische Dreißig erreicht und ihre Freunde haben sie gefeiert. Warum nur muss sie danach ausgerechnet mit dem zukünftigen Ehemann ihrer besten Freundin im Bett landen und sich auch noch in ihn verlieben? In wenigen Wochen ist der Hochzeitstermin. Aber Dex scheint Rachels Gefühle zu erwidern.
“Ich bin absolut begeistert!” (Marian Keyes)

Die Inhaltsangabe kann sich auf eine andere Ausgabe dieses Titels beziehen.

Über die Autorinnen und Autoren

Emily Giffin wuchs an der Ostküste der Vereinigten Staaten und in der Nähe von Chicago auf. Nach dem Studium an der Wake Forest University und der University of Virginia School of Law arbeitete sie als Anwältin in New York, bevor sie mit ihrem Ehemann nach London zog. Ihr Durchbruch als Schriftstellerin gelang ihr mit ihrem Debütroman «Fremd fischen».





Rainer Schmidt, geboren 1964 in Düsseldorf, ist Journalist und Schriftsteller. Er hat als Redakteur beim BBC World Service gearbeitet, für das «Zeit-Magazin», «Spiegel-Reporter» und «Vanity Fair». Bis 2012 war er Chefredakteur des «Rolling Stone». 2008 erschien «Wie lange noch», 2009 «Liebestänze». Sein letzter Roman – «Die Cannabis GmbH» (2014) – wurde viel gelobt, Nico Hofmann hat die Filmrechte für die UFA Fiction erworben. Rainer Schmidt lebt in Berlin.

„Über diesen Titel“ kann sich auf eine andere Ausgabe dieses Titels beziehen.

Weitere beliebte Ausgaben desselben Titels

9783499236358: Fremd fischen: Roman. Deutsche Erstausgabe

Vorgestellte Ausgabe

ISBN 10:  3499236354 ISBN 13:  9783499236358
Verlag: Rowohlt Taschenbuch, 2004
Softcover