uferlos | Gedichte. Dieser Artikel ist nicht verfügbar.
Sprache: Deutsch
Verlag: Scribo, 2011
- Softcover
- Neu

Anbieter: preigu, Osnabrück, Deutschlandpreigu
Verkäufer/-in mit 5 Sternen
Verkäufer:in bei ZVAB seit 5. August 2024
Nicht verfügbar
Softcover
Zustand: Neu
EUR 13,00
Artikelbeschreibung des Verkäufers
uferlos | Gedichte | Peter M Röhm | Taschenbuch | Kartoniert / Broschiert | Deutsch | 2011 | Scribo | EAN 9783937310008 | Verantwortliche Person für die EU: preigu GmbH & Co. KG, Lengericher Landstr. 19, 49078 Osnabrück, mail[at]preigu[dot]de | Anbieter: preigu.
Bestandsnummer des Verkäufers 126568105
- Titel
- uferlos | Gedichte
- Autor
- Peter M Röhm
- Verlag
- Scribo
- Erscheinungsjahr
- 2011
- Zustand
- Neu
- Einband
- Taschenbuch
- Sprache
- Deutsch
- ISBN-10
- 3937310002
- ISBN-13
- 9783937310008
- Artikelgewicht
- 147 Gramm
- Abmessungen
- 170 x 118 x 12 mm
- Verkäuferkataloge
- Bücher
Peter M. Röhm beschreibt in seinen Texten auf vielfältige Art und Weise Beobachtungen, Stimmungen und Eindrücke unseres Seins und der Welt, in der wir leben. Seine Lyrik hinterfragt und sucht in kritischer, klarer Sprache Erklärungen, fordert Zusammenhänge und entwirft Bilder unseres Miteinanders. Seine Verse zwingen zum Nachdenken und machen oftmals betroffen. Die Gedichte werden durch Tuschezeichnungen von Björn Paulissen verknüpft.
„Inhaltsangabe“ gehört möglicherweise zu einer anderen Auflage dieses Titels.
Über die Autorin bzw. den Autor
Peter M. Röhm ist 1974 in Esslingen a.N. geboren und in Stuttgart aufgewachsen. Nach dem Studium der Rechtswissenschaften und der Promotion zum Dr. iur. lebt und arbeitet der Dichter heute in Stuttgart.
Björn Paulissen ist 1977 in Würzburg geboren und in Friedrichshafen/Bodensee aufgewachsen. Der Künstler studiert seit 1998 freie Malerei an der Stuttgarter Akademie der Bildenden Künste bei Professor Chevalier.
Björn Paulissen ist 1977 in Würzburg geboren und in Friedrichshafen/Bodensee aufgewachsen. Der Künstler studiert seit 1998 freie Malerei an der Stuttgarter Akademie der Bildenden Künste bei Professor Chevalier.
„Über diesen Titel“ gehört möglicherweise zu einer anderen Auflage dieses Titels.