La ragazza venuta dal mare.

Nava, Francesca

Verlag: Galaad, 2008
ISBN 10: 8895227158 / ISBN 13: 9788895227153
Gebraucht / Anzahl: 0
Bei weiteren Verkäufern erhältlich
Alle  Exemplare dieses Buches anzeigen

Über dieses Buch

Leider ist dieses Buch nicht mehr verfügbar. Bitte geben Sie Suchbegriffe in das untenstehende Formular ein, um ähnliche Exemplare zu finden.

Beschreibung:

Giulianova, 2008; br., pp. 142. (Golden lights. 3). Che cosa si prova ad avere due anime in un corpo solo? Leila - metà ragazza, metà sirena - non è ancora riuscita a capirlo. Tutto quello che sa è che vuole esplorare il mondo degli esseri umani, un mondo al quale sente di appartenere, ma che per tutta la vita le è stato negato. Un mondo dove spera di trovare una risposta a tutte le sue domande. Grazie all'aiuto della potente e terribile Strega del Mare riuscirà a coronare il suo sogno, a vedere la terraferma e a conoscere gli uomini. Eppure le aspettative di Leila andranno deluse, perché non troverà le risposte che cercava, ma solo altre domande. Chi è la vera Leila? Quali sono i suoi desideri, i suoi sogni, le sue fragilità? E che cosa è disposta a sacrificare per conquistare il cuore del ragazzo che ama? Dopo aver affrontato prove, ostacoli e peripezie di ogni genere, che le impongono scelte sempre più difficili, Leila scoprirà che per giungere alla soluzione e trovare il suo posto nel mondo dovrà misurarsi con il nemico più temibile di tutti: se stessa. Buchnummer des Verkäufers

Über diesen Titel:

Inhaltsangabe: Che cosa si prova ad avere due anime in un corpo solo? Leila - metà ragazza, metà sirena - non è ancora riuscita a capirlo. Tutto quello che sa è che vuole esplorare il mondo degli esseri umani, un mondo al quale sente di appartenere, ma che per tutta la vita le è stato negato. Un mondo dove spera di trovare una risposta a tutte le sue domande. Grazie all'aiuto della potente e terribile Strega del Mare riuscirà a coronare il suo sogno, a vedere la terraferma e a conoscere gli uomini. Eppure le aspettative di Leila andranno deluse, perché non troverà le risposte che cercava, ma solo altre domande. Chi è la vera Leila? Quali sono i suoi desideri, i suoi sogni, le sue fragilità? E che cosa è disposta a sacrificare per conquistare il cuore del ragazzo che ama? Dopo aver affrontato prove, ostacoli e peripezie di ogni genere, che le impongono scelte sempre più difficili, Leila scoprirà che per giungere alla soluzione e trovare il suo posto nel mondo dovrà misurarsi con il nemico più temibile di tutti: se stessa.

„Über diesen Titel“ kann sich auf eine andere Ausgabe dieses Titels beziehen.

Bibliografische Details

Titel: La ragazza venuta dal mare.
Verlag: Galaad
Erscheinungsdatum: 2008

ZVAB ist ein Internet-Marktplatz für neue, gebrauchte, antiquarische und vergriffene Bücher. Bei uns finden Sie Tausende professioneller Buchhändler weltweit und Millionen Bücher. Einkaufen beim ZVAB ist einfach und zu 100% sicher — Suchen Sie nach Ihrem Buch, erwerben Sie es über unsere sichere Kaufabwicklung und erhalten Sie ihr Buch direkt vom Händler.

Millionen neuer und gebrauchter Bücher bei tausenden Anbietern

Antiquarische Bücher

Antiquarische Bücher

Von seltenen Erstausgaben bis hin zu begehrten signierten Ausgaben – beim ZVAB finden Sie eine große Anzahl seltener, wertvoller Bücher und Sammlerstücke.

ZVAB Startseite

Erstausgaben

Erstausgaben

Erstausgaben sind besondere Bücher, die den ersten Abdruck des Textes in seiner ursprünglichen Form darstellen. Hier finden sie Erstausgaben von damals bis heute.

Erstausgaben

Gebrauchte Bücher

Gebrauchte Bücher

Ob Bestseller oder Klassiker, das ZVAB bietet Ihnen eine breite Auswahl an gebrauchten Büchern: Stöbern Sie in unseren Rubriken und entdecken Sie ein Buch-Schnäppchen.

Gebrauchte Bücher

Mehr Bücher entdecken