Sprache: Deutsch
ISBN 10: 3981484401 ISBN 13: 9783981484403
Anbieter: medimops, Berlin, Deutschland
Zustand: good. Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the average WORN book or dust jacket that has all the pages present.
Sprache: Deutsch
ISBN 10: 3981484401 ISBN 13: 9783981484403
Anbieter: medimops, Berlin, Deutschland
Zustand: very good. Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
Anbieter: Bücherwelt Wagenstadt, Herbolzheim, Deutschland
Erstausgabe
Softcover. Zustand: Sehr gut. 1. Auflage. Die Buchecken sind leicht bestossen, ansonsten sehr guter Zustand - Schneller Versand als Großbrief b10.
Sprache: Deutsch
Verlag: Ersa Verlag & Marketing Nov 2011, 2011
ISBN 10: 3981484401 ISBN 13: 9783981484403
Anbieter: buchversandmimpf2000, Emtmannsberg, BAYE, Deutschland
Taschenbuch. Zustand: Neu. Neuware -Die Divertikulitis stellt seine Betroffenen vor große Herausforderungen. Ganz besonders auf die spezielle Ernährung sollten Menschen, die an einer Divertikulitis leiden, besonderes Augenmerk legen, um erneute Schübe möglichst zu vermeiden.Dabei beschränkt sich die Frage, was man bei Divertikulitis essen kann und auf was man besser verzichten soll, nicht auf deftige Haupt- und Zwischenmahlzeiten, sondern betrifft natürlich auch das Backvergnügen. Und auch hier gilt es selbstverständlich darauf zu achten, welche Lebensmittel während der Akut- oder Einführungsphase oder der chronischen Phase sinnvoll sind.Suchte man bisher gezielt nach Backrezepten für Divertikulitis-Patienten, stellte man sehr schnell fest, dass es diese eigentlich nicht gibt. Denn nicht nur die geringen Anteile an Ballaststoffen, sondern auch der übermäßige Gebrauch von Zucker macht viele herkömmliche Rezepte für eine chronische Phase der Divertikulitis unbrauchbar.Dabei erfordert eine Divertikulitis keinen kompletten Verzicht auf leckere Kuchen, Torten oder andere Gaumenfreuden, die man mal gerne zwischendurch genießt, sei es bei einem Kaffeeklatsch mit Freunden oder einer nachmittäglichen Ruhepause.Dieses Buch ist in zwei Hauptbereiche gegliedert und verfügt über Rezepte für die Einführungsphase und die chronische Phase einer Divertikulitis.So ist für die wesentlichen Phasen der Erkrankung für viel Abwechslung gesorgt, ganz egal, ob Sie einen Snack für Ihren Arbeitsplatz benötigen, etwas Bequemes für unterwegs oder eine klassische Torte backen möchten. Das Angebot in diesem Backbuch ist mit seinen 200 Rezepten äußerst vielfältig, sodass Sie mit diesem Buch einen weiteren wichtigen Wegbegleiter gefunden haben, der es sich zur Aufgabe macht, Ihnen einfach nur mehr Lebensqualität zu bieten.Guten Appetit!ersa Verlag & Marketing, Dorfstr. 15, 23974 Krusenhagen OT Gagzow 145 pp. Deutsch.
Anbieter: AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Deutschland
Taschenbuch. Zustand: Neu. Neuware - Die Divertikulitis stellt seine Betroffenen vor große Herausforderungen. Ganz besonders auf die spezielle Ernährung sollten Menschen, die an einer Divertikulitis leiden, besonderes Augenmerk legen, um erneute Schübe möglichst zu vermeiden.Dabei beschränkt sich die Frage, was man bei Divertikulitis essen kann und auf was man besser verzichten soll, nicht auf deftige Haupt- und Zwischenmahlzeiten, sondern betrifft natürlich auch das Backvergnügen. Und auch hier gilt es selbstverständlich darauf zu achten, welche Lebensmittel während der Akut- oder Einführungsphase oder der chronischen Phase sinnvoll sind.Suchte man bisher gezielt nach Backrezepten für Divertikulitis-Patienten, stellte man sehr schnell fest, dass es diese eigentlich nicht gibt. Denn nicht nur die geringen Anteile an Ballaststoffen, sondern auch der übermäßige Gebrauch von Zucker macht viele herkömmliche Rezepte für eine chronische Phase der Divertikulitis unbrauchbar.Dabei erfordert eine Divertikulitis keinen kompletten Verzicht auf leckere Kuchen, Torten oder andere Gaumenfreuden, die man mal gerne zwischendurch genießt, sei es bei einem Kaffeeklatsch mit Freunden oder einer nachmittäglichen Ruhepause.Dieses Buch ist in zwei Hauptbereiche gegliedert und verfügt über Rezepte für die Einführungsphase und die chronische Phase einer Divertikulitis.So ist für die wesentlichen Phasen der Erkrankung für viel Abwechslung gesorgt, ganz egal, ob Sie einen Snack für Ihren Arbeitsplatz benötigen, etwas Bequemes für unterwegs oder eine klassische Torte backen möchten. Das Angebot in diesem Backbuch ist mit seinen 200 Rezepten äußerst vielfältig, sodass Sie mit diesem Buch einen weiteren wichtigen Wegbegleiter gefunden haben, der es sich zur Aufgabe macht, Ihnen einfach nur mehr Lebensqualität zu bieten.Guten Appetit!
Anbieter: Versandantiquariat Abendstunde, Ludwigshafen am Rhein, Deutschland
Softcover. Zustand: gut. Erste Aufl. Kartonierte illustrierte und glanzfolienkaschierte Broschur mit Rücken- und Deckeltitel. Der Buchblock leicht gewellt, ansonsten guter Erhaltungszustand. "Die Divertikulitis stellt seine Betroffenen vor große Herausforderungen. Ganz besonders auf die spezielle Ernährung sollten Menschen, die an einer Divertikulitis leiden, besonderes Augenmerk legen, um erneute Schübe möglichst zu vermeiden. Dabei beschränkt sich die Frage, was man bei Divertikulitis essen kann und auf was man besser verzichten soll, nicht auf deftige Haupt- und Zwischenmahlzeiten, sondern betrifft natürlich auch das Backvergnügen. Und auch hier gilt es selbstverständlich darauf zu achten, welche Lebensmittel während der Akut- oder Einführungsphase oder der chronischen Phase sinnvoll sind. Suchte man bisher gezielt nach Backrezepten für Divertikulitis-Patienten, stellte man sehr schnell fest, dass es diese eigentlich nicht gibt. Denn nicht nur die geringen Anteile an Ballaststoffen, sondern auch der übermäßige Gebrauch von Zucker macht viele herkömmliche Rezepte für eine chronische Phase der Divertikulitis unbrauchbar. Dabei erfordert eine Divertikulitis keinen kompletten Verzicht auf leckere Kuchen, Torten oder andere Gaumenfreuden, die man mal gerne zwischendurch genießt, sei es bei einem Kaffeeklatsch mit Freunden oder einer nachmittäglichen Ruhepause. Dieses Buch ist in zwei Hauptbereiche gegliedert und verfügt über Rezepte für die Einführungsphase und die chronische Phase einer Divertikulitis. So ist für die wesentlichen Phasen der Erkrankung für viel Abwechslung gesorgt, ganz egal, ob Sie einen Snack für Ihren Arbeitsplatz benötigen, etwas Bequemes für unterwegs oder eine klassische Torte backen möchten. Das Angebot in diesem Backbuch ist mit seinen 200 Rezepten äußerst vielfältig, sodass Sie mit diesem Buch einen weiteren wichtigen Wegbegleiter gefunden haben, der es sich zur Aufgabe macht, Ihnen einfach nur mehr Lebensqualität zu bieten. Guten Appetit!" (Verlagstext) In deutscher Sprache. 145, (1) pages. 8° (145 x 205mm).
Anbieter: preigu, Osnabrück, Deutschland
Taschenbuch. Zustand: Neu. Gesund Backen bei Divertikulitis | Das spezielle Backbuch für Divertikulitis-Betroffene | Sabine Wiesel | Taschenbuch | 145 S. | Deutsch | 2011 | ERSA | EAN 9783981484403 | Verantwortliche Person für die EU: ersa Verlag & Marketing, OT Gagzow, Dorfstr. 15, 23974 Krusenhagen, info[at]ersa-verlag[dot]de | Anbieter: preigu.