Isbn: 9783944720678 - der tag der lerche (inspector carmichael) (5 Ergebnisse)

ISBN
Mit der Detailsuche verfeinern

Optimieren Sie Ihre Suche

  • Bücher (5)

bis

Benutzerdefinierte Preisspanne (EUR)

bis

    • Sprache: Deutsch

      Verlag: Golkonda Verlag 09.2015., 2015

      3944720679 / 9783944720678

      • Softcover

      Anbieter: Modernes Antiquariat - bodo e.V., Dortmund, NRW, DeutschlandModernes Antiquariat - bodo e.V.

      Verkäufer/-in mit 2 Sternen
      Verkäufer/-in kontaktieren

      Zustand: Gebraucht - Gut

      EUR 5,90

      EUR 9,95 Versand 
      Versand von Deutschland nach USA

      Anzahl: 1 verfügbar

      paperback. Zustand: Gut. Auflage: Deutsche Erstausgabe. 300 Seiten *Werktagsversendung innerhalb von 24 Stunden* -- Exempl. in einem guten Gesamtzust., geringe Gebrauchsspuren möglich -- ISBN: 9783944720678 Alle Sendungen werden mit beiliegender Rechnung, inkl. ausgewiesener MwSt., verschickt. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 404.

    • Sprache: Deutsch

      Verlag: Golkonda Verlag, 2015

      3944720679 / 9783944720678

      • Softcover

      Anbieter: medimops, Berlin, Deutschlandmedimops

      Verkäufer/-in mit 5 Sternen
      Verkäufer/-in kontaktieren

      Zustand: Gebraucht - Befriedigend

      EUR 9,82

      EUR 10,00 Versand 
      Versand von Deutschland nach USA

      Anzahl: 1 verfügbar

      Zustand: good. Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the average WORN book or dust jacket that has all the pages present.

    • Verlag: Berlin, Golkonda ,, 2015

      3944720679 / 9783944720678

      • Softcover
      • Erstausgabe

      Anbieter: Wolfgang Rüger, Frankfurt am Main, DeutschlandWolfgang Rüger

      Verkäufer/-in mit 5 Sternen
      Verkäufer/-in kontaktieren

      Zustand: Gebraucht

      EUR 4,00

      EUR 45,00 Versand 
      Versand von Deutschland nach USA

      Anzahl: 1 verfügbar

      DEA, 293 S., OKart., sehr gut erhalten Aufgrund der EPR-Regelung kann in folgende Länder KEIN Versand mehr erfolgen: Bulgarien, Finnland, Frankreich, Griechenland, Luxemburg, Österreich, Polen, Rumänien, Schweden, Slowakei, Spanien.

    • Sprache: Deutsch

      Verlag: Golkonda Verlag Sep 2015, 2015

      3944720679 / 9783944720678

      • Softcover

      Anbieter: AHA-BUCH GmbH, Einbeck, DeutschlandAHA-BUCH GmbH

      Verkäufer/-in mit 5 Sternen
      Verkäufer/-in kontaktieren

      Zustand: Neu

      EUR 16,90

      EUR 30,50 Versand 
      Versand von Deutschland nach USA

      Anzahl: 2 verfügbar

      Taschenbuch. Zustand: Neu. Neuware - Im Sommer 1949, acht Jahre nach dem Friedensschluss mit Hitler, treibt Großbritannien unaufhaltsam einer düsteren Zukunft entgegen. Hitler wird zu einem Staatsbesuch erwartet, und in einem Londoner Vorort explodiert eine Bombe und reißt zwei Menschen in den Tod.Inspector Carmichael würde Scotland Yard und auch das Land lieber heute als morgen verlassen, seit er gezwungen wurde, einen Mörder zu decken: keinen Geringeren als Premierminister Mark Normanby. Nun kommt er einer Verschwörung von königstreuen Patrioten, Kommunisten und IRA-Kämpfern auf die Spur, die ein Attentat auf den Premierminister und auf Hitler planen.Doch die Attentäter sind auf die Hilfe der Schauspielerin Viola Lark angewiesen, die nur für das Theater lebt und mit der Rolle als Hamlet den Höhepunkt ihrer Karriere erreicht hat. Die Zeit gerät aus den Fugen, und alle müssen Entscheidungen treffen, deren Folgen nicht abzusehen sind.Im zweiten Band ihrer Krimi-Trilogie beschreibt Jo Walton, wie der Faschismus in Großbritannien Fuß fasst - wenn die Geschichte denn anders verlaufen wäre. Spannend und erschreckend überzeugend entsteht das Porträt einer Gesellschaft, in der die Angst regiert, der Verrat überall lauert und niemand mehr unschuldig bleiben kann.

    • Sprache: Deutsch

      Verlag: Berlin : Golkonda, 2015

      3944720679 / 9783944720678

      • Softcover

      Anbieter: Bücher bei den 7 Bergen, Sibbesse, DeutschlandBücher bei den 7 Bergen

      Verkäufer/-in mit 5 Sternen
      Verkäufer/-in kontaktieren

      Zustand: Gebraucht - Gut

      EUR 18,43

      EUR 89,00 Versand 
      Versand von Deutschland nach USA

      Anzahl: 1 verfügbar

      brosch. Zustand: Gut. Dt. Erstausg. 293 S. ; 21 cm Sehr guter Zustand. Im Sommer 1949, acht Jahre nach dem Friedensschluss mit Hitler, treibt Großbritannien unaufhaltsam einer düsteren Zukunft entgegen. Hitler wird zu einem Staatsbesuch erwartet, und in einem Londoner Vorort explodiert eine Bombe und reißt zwei Menschen in den Tod. Inspector Carmichael würde Scotland Yard und auch das Land lieber heute als morgen verlassen, seit er gezwungen wurde, einen Mörder zu decken: keinen Geringeren als Premierminister Mark Normanby. Nun kommt er einer Verschwörung von königstreuen Patrioten, Kommunisten und IRA-Kämpfern auf die Spur, die ein Attentat auf den Premierminister und auf Hitler planen. Doch die Attentäter sind auf die Hilfe der Schauspielerin Viola Lark angewiesen, die nur für das Theater lebt und mit der Rolle als Hamlet den Höhepunkt ihrer Karriere erreicht hat. Die Zeit gerät aus den Fugen, und alle müssen Entscheidungen treffen, deren Folgen nicht abzusehen sind. Im zweiten Band ihrer Krimi-Trilogie beschreibt Jo Walton, wie der Faschismus in Großbritannien Fuß fasst - wenn die Geschichte denn anders verlaufen wäre. Spannend und erschreckend überzeugend entsteht das Porträt einer Gesellschaft, in der die Angst regiert, der Verrat überall lauert und niemand mehr unschuldig bleiben kann. EQ1050 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 345.