9783896673367 - payback: warum wir im informationszeitalter gezwungen sind zu tun, was wir nicht tun wollen, und wie wir die kontrolle über unser denken zurückgewinnen von schirrmacher, frank (41 Ergebnisse)

- Hardcover
Anbieter: Antiquariat Walter Nowak, göttingen, , DeutschlandAntiquariat Walter Nowak
Verkäufer/-in kontaktierenVerkäufer/-in mit 5 SternenZustand: Gebraucht
EUR 3,00
EUR 9,90 VersandVersand von Deutschland nach USAAnzahl: 1 verfügbar
Warum wir im Informationszeitalter gezwungen sind zu tun, . Gewicht in Gramm: 550 Schutzumschlag mit minimalen Gebrauchsspuren, ansonsten sauberer Zustand.

- Hardcover
Anbieter: medimops, Berlin, Deutschlandmedimops
Verkäufer/-in kontaktierenVerkäufer/-in mit 5 SternenZustand: Gebraucht - Gut
EUR 4,18
EUR 10,00 VersandVersand von Deutschland nach USAAnzahl: Mehr als 20 verfügbar
Zustand: very good. Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.

- Hardcover
- Erstausgabe
Anbieter: butzle, Buttenwiesen, DE, Deutschlandbutzle
Verkäufer/-in kontaktierenVerkäufer/-in mit 5 SternenZustand: Gebraucht - Gut
EUR 7,30
EUR 9,95 VersandVersand von Deutschland nach USAAnzahl: 1 verfügbar
Zustand: Gut. 1. Aufl. 240 S. Warum sind wir im Informationszeitalter gezwungen zu tun, was wir nicht tun wollen, und wie gewinnen wir die Kontrolle über unser Denken zurück? Was wollte ich gerade tun? Wieso haben die Dinge kein Ende mehr? Was geschieht mit meinem Gehirn? Fast jeder kennt die neue Vergesslichkeit und die fast pa…thologische Zunahme von Konzentrationsstörungen. Dahinter steckt sehr viel mehr als nur Überforderung. Wir wissen mehr als je zuvor und fürchten doch ständig, das Wichtigste zu verpassen. Der Mensch ist nicht nur ein Fleisch- und Pflanzenfresser, er ist auch ein Informationsfresser. Informationen sind Vorteile und in der Informations-Nahrungskette siegt der, der am schnellsten und effektivsten Nachrichten sendet und empfängt. Aber diese neue Form des Darwinismus führt dazu, dass wir nicht mehr unterscheiden können, was wichtig ist und was nicht. Wir rufen unsere ganze Lebensbahn immer stärker wie Informationen ab und zerstören so unsere Fähigkeit, mit Unerwartetem umzugehen. Die Frage lautet, ob wir bereits begonnen haben, uns selbst wie Computer zu behandeln, und ob wir damit Gefahr laufen, den Menschen in mathematische Formeln zu verwandeln. Nicht die Technologien sind Schuld, sondern die Tatsache, dass immer häufiger nur noch das im Menschen gefordert und gefördert wird, was mit den Rechnern kompatibel ist. Eine Welt ohne Informationstechnologie ist nicht vorstellbar. Aber die pure Koexistenz von Mensch und Computer führt zum Sieg der künstlichen Intelligenz. Schon bald werden Computer zu Dingen fähig sein, die heute noch unvorstellbar scheinen. Sie werden unsere Wünsche besser kennen als wir selbst und in der Lage sein, sogar unsere Assoziationen in Software zu übersetzen. Wichtig aber ist, dass wir währenddessen unsere Fähigkeiten nicht verlieren. Wir können zurückfordern, was uns genommen wird, wenn wir die Stärken des Menschen neu bestimmen. Ausgehend von Gesprächen mit den führenden Köpfen des Internet-Zeitalters und wichtigen Vertretern der modernen Psychologie zeigt Frank Schirrmacher, wie sich schon in den nächsten Jahren das Selbstbild des Menschen wandeln könnte und welche faszinierenden Antworten auf diese Krise möglich sind. Wir werden bombardiert mit dem, was andere Menschen jede Sekunde tun Wir werden voraussagen können, was jeder Mensch in der nächsten Minute tun will Wir wissen alles. Und nichts über uns selbst. B1785-258 9783896673367 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 500 Gebundene Ausgabe, Maße: 14.4 cm x 2.7 cm x 22.1 cm.

- Hardcover
Anbieter: Ammareal, Morangis, , FrankreichAmmareal
Verkäufer/-in kontaktierenVerkäufer/-in mit 5 SternenZustand: Gebraucht - Gut bis sehr gut
EUR 3,50
EUR 16,50 VersandVersand von Frankreich nach USAAnzahl: 1 verfügbar
Hardcover. Zustand: Bon. Ancien livre de bibliothèque avec équipements. Livre reconditionné de bibliothèque. Ammareal reverse jusqu'à 15% du prix net de cet article à des organisations caritatives. ENGLISH DESCRIPTION Book Condition: Used, Good. Former library book. Refurbished library book. Ammareal gives back up to 15% of this… item's net price to charity organizations.

- Hardcover
Anbieter: Ammareal, Morangis, , FrankreichAmmareal
Verkäufer/-in kontaktierenVerkäufer/-in mit 5 SternenZustand: Gebraucht - Wie neu
EUR 3,50
EUR 16,50 VersandVersand von Frankreich nach USAAnzahl: 1 verfügbar
Hardcover. Zustand: Comme neuf. Edition 2009. Ammareal reverse jusqu'à 15% du prix net de cet article à des organisations caritatives. ENGLISH DESCRIPTION Book Condition: Used, As new. Edition 2009. Ammareal gives back up to 15% of this item's net price to charity organizations.

- Hardcover
Anbieter: Ammareal, Morangis, , FrankreichAmmareal
Verkäufer/-in kontaktierenVerkäufer/-in mit 5 SternenZustand: Gebraucht - Gut bis sehr gut
EUR 3,50
EUR 16,50 VersandVersand von Frankreich nach USAAnzahl: 1 verfügbar
Hardcover. Zustand: Bon. Edition 2009. Ammareal reverse jusqu'à 15% du prix net de cet article à des organisations caritatives. ENGLISH DESCRIPTION Book Condition: Used, Good. Edition 2009. Ammareal gives back up to 15% of this item's net price to charity organizations.

- Hardcover
Anbieter: Ammareal, Morangis, , FrankreichAmmareal
Verkäufer/-in kontaktierenVerkäufer/-in mit 5 SternenZustand: Gebraucht - Sehr gut
EUR 3,50
EUR 16,50 VersandVersand von Frankreich nach USAAnzahl: 1 verfügbar
Hardcover. Zustand: Très bon. Ammareal reverse jusqu'à 15% du prix net de cet article à des organisations caritatives. ENGLISH DESCRIPTION Book Condition: Used, Very good. Ammareal gives back up to 15% of this item's net price to charity organizations.

- Hardcover
- Erstausgabe
Anbieter: PRIMOBUCH, Berlin, , DeutschlandPRIMOBUCH
Verkäufer/-in kontaktierenVerkäufer/-in mit 5 SternenZustand: Gebraucht - Gut
EUR 5,00
EUR 16,50 VersandVersand von Deutschland nach USAAnzahl: 1 verfügbar
Hardcover/gebunden. Zustand: leichte Gebrauchsspuren. 1. Auflage. Orig. Pappeinband - SOFORTVERSAND AUF RECHNUNG! Ein schönes, sauberes Exemplar inkl. Schutzumschlag - Internationaler Versand In deutscher Sprache. 239 S. 215 x 135 mm.

- Hardcover
Anbieter: Versandantiquariat Nussbaum, Bernkastel-Kues, RP, DeutschlandVersandantiquariat Nussbaum
Verkäufer/-in kontaktierenVerkäufer/-in mit 5 SternenZustand: Gebraucht - Sehr gut
EUR 4,00
EUR 20,00 VersandVersand von Deutschland nach USAAnzahl: 1 verfügbar
gebundene Ausgabe. Zustand: Sehr gut. 239 S. : graph. Darst. ; 22 cm sehr gutwes Exemplar Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 417.

- Hardcover
- Erstausgabe
Anbieter: Preiswerterlesen1 Buchhaus Hesse, Hückeswagen, , DeutschlandPreiswerterlesen1 Buchhaus Hesse
Verkäufer/-in kontaktierenVerkäufer/-in mit 5 SternenZustand: Gebraucht - Wie neu
EUR 13,50
EUR 11,00 VersandVersand von Deutschland nach USAAnzahl: 1 verfügbar
Pp. Zustand: Wie neu. 1. Aufl. 239 S. : graph. Darst. ; 22 cm Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 416.
Weitere Bilder- Hardcover
Anbieter: Bookbot, Prague, TschechienBookbot
Verkäufer/-in kontaktierenVerkäufer/-in mit 5 SternenZustand: Gebraucht - Sehr gut
EUR 3,80
EUR 20,99 VersandVersand von Tschechien nach USAAnzahl: 1 verfügbar
Hardcover. Zustand: Fine. Leichte Kratzer / Abnutzungen / Druckstellen; Vergilbt / ausgeblichen. Im Informationszeitalter sind wir oft gezwungen, Dinge zu tun, die wir nicht wollen, und verlieren die Kontrolle uber unser Denken. Viele erleben eine neue Vergesslichkeit und Konzentrationsstorungen, die uber blosse Uberforderung hi…nausgehen. Trotz des Wissens, das wir haben, furchten wir, das Wichtigste zu verpassen. Der Mensch ist nicht nur ein Fleisch- und Pflanzenfresser, sondern auch ein Informationsfresser. In der Informations-Nahrungskette gewinnen diejenigen, die am schnellsten kommunizieren. Diese Form des Darwinismus fuhrt dazu, dass wir nicht mehr zwischen Wichtigem und Unwichtigem unterscheiden konnen. Wir rufen unser Leben zunehmend wie Daten ab, was unsere Fahigkeit, mit Unerwartetem umzugehen, gefahrdet. Die Schuld liegt nicht bei den Technologien, sondern bei der Tatsache, dass oft nur das gefordert wird, was mit Computern kompatibel ist. Eine Welt ohne Informationstechnologie ist unvorstellbar, doch die Koexistenz von Mensch und Computer konnte zur Dominanz kunstlicher Intelligenz fuhren. Bald konnten Computer unsere Wunsche besser kennen als wir selbst. Es ist entscheidend, dass wir unsere menschlichen Fahigkeiten nicht verlieren und zuruckfordern, was uns genommen wird. Anhand von Gesprachen mit fuhrenden Kopfen des Internet-Zeitalters und Psychologen wird aufgezeigt, wie sich das Selbstbild des Menschen in den kommenden Jahren wandeln konnte und welche Antworten auf diese Krise moglich sind.
Weitere Bilder- Hardcover
Anbieter: Bookbot, Prague, TschechienBookbot
Verkäufer/-in kontaktierenVerkäufer/-in mit 5 SternenZustand: Gebraucht - Ausreichend
EUR 3,80
EUR 20,99 VersandVersand von Tschechien nach USAAnzahl: 1 verfügbar
Hardcover. Zustand: Fair. Abnutzung / Risse - deutlich. Im Informationszeitalter sind wir oft gezwungen, Dinge zu tun, die wir nicht wollen, und verlieren die Kontrolle uber unser Denken. Viele erleben eine neue Vergesslichkeit und Konzentrationsstorungen, die uber blosse Uberforderung hinausgehen. Trotz des Wissens, das wir hab…en, furchten wir, das Wichtigste zu verpassen. Der Mensch ist nicht nur ein Fleisch- und Pflanzenfresser, sondern auch ein Informationsfresser. In der Informations-Nahrungskette gewinnen diejenigen, die am schnellsten kommunizieren. Diese Form des Darwinismus fuhrt dazu, dass wir nicht mehr zwischen Wichtigem und Unwichtigem unterscheiden konnen. Wir rufen unser Leben zunehmend wie Daten ab, was unsere Fahigkeit, mit Unerwartetem umzugehen, gefahrdet. Die Schuld liegt nicht bei den Technologien, sondern bei der Tatsache, dass oft nur das gefordert wird, was mit Computern kompatibel ist. Eine Welt ohne Informationstechnologie ist unvorstellbar, doch die Koexistenz von Mensch und Computer konnte zur Dominanz kunstlicher Intelligenz fuhren. Bald konnten Computer unsere Wunsche besser kennen als wir selbst. Es ist entscheidend, dass wir unsere menschlichen Fahigkeiten nicht verlieren und zuruckfordern, was uns genommen wird. Anhand von Gesprachen mit fuhrenden Kopfen des Internet-Zeitalters und Psychologen wird aufgezeigt, wie sich das Selbstbild des Menschen in den kommenden Jahren wandeln konnte und welche Antworten auf diese Krise moglich sind.

- Hardcover
- Erstausgabe
Anbieter: Remagener Bücherkrippe, Remagen, , DeutschlandRemagener Bücherkrippe
Verkäufer/-in kontaktierenVerkäufer/-in mit 5 SternenZustand: Gebraucht - Gut
EUR 5,54
EUR 22,09 VersandVersand von Deutschland nach USAAnzahl: 1 verfügbar
Hardcover/gebunden. Zustand: gut. In deutscher Sprache. 240 pages. 215x135 mm.

- Hardcover
Anbieter: Antiquariat Armebooks, Frankfurt am Main, , DeutschlandAntiquariat Armebooks
Verkäufer/-in kontaktierenVerkäufer/-in mit 5 SternenZustand: Gebraucht - Wie neu
EUR 7,99
EUR 20,00 VersandVersand von Deutschland nach USAAnzahl: 1 verfügbar
Gebundene Ausgabe. Zustand: Wie neu. 240 Seiten Blessing - 2. Auf. 2009 : Frank Schirr Macher - gb + Su FV-CY1R-6OT9 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 422.

- Hardcover
- Erstausgabe
Anbieter: NEPO UG, Rüsselsheim am Main, , DeutschlandNEPO UG
Verkäufer/-in kontaktierenVerkäufer/-in mit 5 SternenZustand: Gebraucht - Gut
EUR 3,99
EUR 24,00 VersandVersand von Deutschland nach USAAnzahl: 1 verfügbar
Pp. Zustand: Gut. 1. Aufl. 239 S. : graph. Darst. ; 22 cm Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 470.

- Hardcover
- Erstausgabe
Anbieter: Antiquariat BücherParadies, Wettin-Löbejün, DeutschlandAntiquariat BücherParadies
Verkäufer/-in kontaktierenVerkäufer/-in mit 5 SternenZustand: Gebraucht - Gut
EUR 8,00
EUR 29,00 VersandVersand von Deutschland nach USAAnzahl: 1 verfügbar
Hardcover. Zustand: Gut. mit Schutzumschlag. 1. Auflage. Oktav. Erste Auflage, 239 Seiten. Gebunden mit Umschlag. Stempel auf Schnitt, sonst gut/sehr gut erhalten.

- Hardcover
Anbieter: LIBRERIACB, Pamplona, NA, SpanienLIBRERIACB
Verkäufer/-in kontaktierenVerkäufer/-in mit 5 SternenZustand: Gebraucht - Gut
EUR 12,67
EUR 28,00 VersandVersand von Spanien nach USAAnzahl: 1 verfügbar
Cartoné (Tapa dura). Zustand: Bien. Sin cubierta. Materia: Comunicación. Características físicas: Con sobrecubierta. Subrayados leves a lápiz en algunas páginas y márgenes Ubicación: R10B5-185. LIBRO.

- Hardcover
Anbieter: Antiquariat Hans Hammerstein, München, DeutschlandAntiquariat Hans Hammerstein
Verkäufer/-in kontaktierenVerkäufer/-in mit 4 SternenZustand: Gebraucht
EUR 8,00
EUR 35,00 VersandVersand von Deutschland nach USAAnzahl: 1 verfügbar
origi.Pappband mit Schutzumschlag, 8°, 239 Seiten. 1.Auflg. Guter Zustand.

- Hardcover
Anbieter: Gerald Wollermann, Bad Vilbel, DeutschlandGerald Wollermann
Verkäufer/-in kontaktierenVerkäufer/-in mit 5 SternenZustand: Gebraucht - Wie neu
EUR 8,45
EUR 34,99 VersandVersand von Deutschland nach USAAnzahl: 1 verfügbar
Zustand: Wie neu. 240 Seiten Innerhalb Deutschlands Versand je nach Größe/Gewicht als Großbrief bzw. Bücher- und Warensendung mit der Post oder per DHL. Rechnung mit MwSt.-Ausweis liegt jeder Lieferung bei. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 422 Gebundene Ausgabe, Größe: 14.4 x 2.7 x 22.1 cm.

- Hardcover
Anbieter: Gerald Wollermann, Bad Vilbel, DeutschlandGerald Wollermann
Verkäufer/-in kontaktierenVerkäufer/-in mit 5 SternenZustand: Gebraucht - Gut
EUR 8,45
EUR 34,99 VersandVersand von Deutschland nach USAAnzahl: 1 verfügbar
Zustand: Gut. 3. 240 Seiten 3. Auflage 2009. Innerhalb Deutschlands Versand je nach Größe/Gewicht als Großbrief bzw. Bücher- und Warensendung mit der Post oder per DHL. Rechnung mit MwSt.-Ausweis liegt jeder Lieferung bei. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 422 Gebundene Ausgabe, Größe: 14.4 x 2.7 x 22.1 cm.

- Hardcover
- Erstausgabe
Anbieter: HJP VERSANDBUCHHANDLUNG, WEDEL, SH, DeutschlandHJP VERSANDBUCHHANDLUNG
Verkäufer/-in kontaktierenVerkäufer/-in mit 2 SternenZustand: Gebraucht - Gut
EUR 14,75
EUR 29,50 VersandVersand von Deutschland nach USAAnzahl: 1 verfügbar
Fester Einband. Zustand: Gut. Zustand des Schutzumschlags: Guter Umschlag. 1. Auflage. 240 p.

- Hardcover
- Erstausgabe
Anbieter: Allgäuer Online Antiquariat, Memmingen, DE, DeutschlandAllgäuer Online Antiquariat
Verkäufer/-in kontaktierenVerkäufer/-in mit 5 SternenZustand: Gebraucht - Gut
EUR 6,00
EUR 40,00 VersandVersand von Deutschland nach USAAnzahl: 1 verfügbar
Zustand: Gut. 1. Aufl. 239 Seiten Buch in gutem Zustand, Name auf Vorsatzblatt Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 419 8° , Hardcover/Pappeinband mit OU.

Verlag: München, Blessing Verlag, . 2009
Anbieter: Antiquariat Jenischek, Bergisch Gladbach, DeutschlandAntiquariat Jenischek
Verkäufer/-in kontaktierenVerkäufer/-in mit 5 SternenZustand: Gebraucht
EUR 5,90
EUR 34,80 VersandVersand von Deutschland nach USAAnzahl: 1 verfügbar
1. Auflage. 239 S. Gr.-8°, Pp., Ou. Leichte Gebrauchsspuren, sonst gut erhalten. Nachhaltige Buchlieferung - Stabile, plastikfreie Verpackung.

- Hardcover
- Erstausgabe
Anbieter: Borkert, Schwarz und Zerfaß GbR, Berlin, DeutschlandBorkert, Schwarz und Zerfaß GbR
Verkäufer/-in kontaktierenVerkäufer/-in mit 5 SternenZustand: Gebraucht - Sehr gut
EUR 8,90
EUR 40,00 VersandVersand von Deutschland nach USAAnzahl: 1 verfügbar
Zustand: Sehr gut. 1. Aufl. 239 S. Umschlag leicht berieben, sonst gutes Exemplar. - WARUM WIR TUN, WAS WIR NICHT TUN WOLLEN mein kopf kommt nicht mehr mit -- das neue hirn -- unser denkapparat verwandelt sich -- warum der arzt nicht helfen kann -- der digitale taylorismus -- warum wir uns mehr und mehr den maschinen anpassen --… wie wir die kunst des fliegens verlernen -- chaos im kurzzeitgedächtnis -- multitasking ist körperverletzung -- die computer lernen uns kennen -- computer können keine geschichten erzählen -- wir wollen sein wie sie -- die grösste enttäuschung im leben eines computers -- die verwandlung des menschen in mathematik -- rezepte für das zerlegen und zubereiten von menschen -- wenn menschen nicht denken -- der digitale darwinismus -- wo fängt der computer an, wo hört das hirn auf? -- wie das werkzeug seinen erfinder umarbeitet -- die ära der sanften und nützlichen herrscher___ -- WIE WIR DIE KONTROLLE ÜBER UNSER DENKEN ZURÜCKGEWINNEN KÖNNEN der duft, der die willenskraft lähmt -- die wissenschaft von der fatigue und burnout-erschöpfung -- wir sind blind für das, was wir nicht erwarten -- das counter-clockwise-experiment -- moden, trends, blasen und hypes -- zufälle, die keine sind -- die zukunft der bildung -- glasperlenspiel. ISBN 9783896673367 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 419 Fadengehefteter Originalpappband mit Schutzumschlag.

- Softcover
Anbieter: Antiquariat Bernhardt, Kassel, DeutschlandAntiquariat Bernhardt
Verkäufer/-in kontaktierenVerkäufer/-in mit 5 SternenZustand: Gebraucht - Sehr gut
EUR 5,00
EUR 49,90 VersandVersand von Deutschland nach USAAnzahl: 1 verfügbar
Karton Karton. Zustand: Sehr gut. 2. Aufl. 240 S. Zust: Gutes Exemplar. Mit original Schutzumschlag. Schneller Versand und persönlicher Service - jedes Buch händisch geprüft und beschrieben - aus unserem Familienbetrieb seit über 25 Jahren. Eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer liegt jeder unserer Lieferungen bei. Wir v…ersenden mit der deutschen Post. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 450.

- Hardcover
Anbieter: Antiquariat J. Hünteler, Hamburg, , DeutschlandAntiquariat J. Hünteler
Verkäufer/-in kontaktierenVerkäufer/-in mit 5 SternenZustand: Gebraucht - Wie neu
EUR 10,00
EUR 45,00 VersandVersand von Deutschland nach USAAnzahl: 1 verfügbar
8°, gebunden mit Umschlag. Zustand: Wie neu. 240 Seiten, Noch in Folie eingeschweißt. A16710 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 419.

- Hardcover
Anbieter: Steamhead Records & Books, Rodgau-Nieder-Roden, , DeutschlandSteamhead Records & Books
Verkäufer/-in kontaktierenVerkäufer/-in mit 5 SternenZustand: Gebraucht
EUR 12,00
EUR 46,00 VersandVersand von Deutschland nach USAAnzahl: 1 verfügbar
2. Auflage, 22 cm, 239 Seiten, schwarzer Pappband, geprägter Rückentitel, Original-Schutzumschlag. leichte Gebrauchsspuren, gut bis sehr gut erhalten. Sprache: Deutsch.

- Hardcover
- Erstausgabe
Anbieter: Antiquariat Jochen Mohr -Books and Mohr-, Oberthal, , DeutschlandAntiquariat Jochen Mohr -Books and Mohr-
Verkäufer/-in kontaktierenVerkäufer/-in mit 5 SternenZustand: Gebraucht - Sehr gut
EUR 2,95
EUR 59,99 VersandVersand von Deutschland nach USAAnzahl: 1 verfügbar
hardcover. Zustand: Sehr gut. 1. Aufl. 240 Seiten 9783896673367 Wir verkaufen nur, was wir auch selbst lesen würden. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 416.

- Hardcover
- Erstausgabe
Anbieter: Antiquariat Jochen Mohr -Books and Mohr-, Oberthal, , DeutschlandAntiquariat Jochen Mohr -Books and Mohr-
Verkäufer/-in kontaktierenVerkäufer/-in mit 5 SternenZustand: Gebraucht - Sehr gut
EUR 2,95
EUR 59,99 VersandVersand von Deutschland nach USAAnzahl: 1 verfügbar
hardcover. Zustand: Sehr gut. 1. Aufl. 240 Seiten 9783896673367 Wir verkaufen nur, was wir auch selbst lesen würden. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 416.

- Hardcover
- Erstausgabe
Anbieter: Antiquariat Jochen Mohr -Books and Mohr-, Oberthal, , DeutschlandAntiquariat Jochen Mohr -Books and Mohr-
Verkäufer/-in kontaktierenVerkäufer/-in mit 5 SternenZustand: Gebraucht - Sehr gut
EUR 2,95
EUR 59,99 VersandVersand von Deutschland nach USAAnzahl: 1 verfügbar
hardcover. Zustand: Sehr gut. 1. Aufl. 240 Seiten 9783896673367 Wir verkaufen nur, was wir auch selbst lesen würden. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 413.