9783883963679 - urbane interventionen istanbul: learning from gezi? (imd) (4 Ergebnisse)
- Weitere Bilder
- Softcover
Anbieter: Gebrauchtbücherlogistik H.J. Lauterbach, Gummersbach, NRW, DeutschlandGebrauchtbücherlogistik H.J. Lauterbach
Verkäufer/-in kontaktierenVerkäufer/-in mit 5 SternenZustand: Gebraucht - Gut
EUR 5,01
EUR 25,50 VersandVersand von Deutschland nach USAAnzahl: 1 verfügbar
Broschiert. Zustand: Gut. 17cm 207 Seiten. Broschiert. Zustand: Gut bis Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Einband (Außen) hat geringe Gebrauchsspuren; * Die Photos sind original von uns erstellt worden, u.a. erkennbar an einem kleinen weißen Stück Papier im oberen Schnitt. Ab und an verwenden Suchmaschinen Verlagsphotos, bei den P…ortalen selbst, werden aber nur unsere Originalphotos gezeigt.
- Weitere Bilder
- Softcover
Anbieter: ANTIQUARIAT Franke BRUDDENBOOKS, Lübeck, DeutschlandANTIQUARIAT Franke BRUDDENBOOKS
Verkäufer/-in kontaktierenVerkäufer/-in mit 5 SternenZustand: Gebraucht - Wie neu
EUR 14,00
EUR 18,34 VersandVersand von Deutschland nach USAAnzahl: 1 verfügbar
Broschur, Kl.8°. Zustand: Wie neu. 208 S. Buch ist neu, aus priv. Vorbesitz, ungelesen. Das Buch ist in exzellentem, sauberen Zustand. Besitzvermerk mit zartem Bleistift auf Vorsatz. Sonst perfekt sauberes und wohlerhaltenes Exemplar. [Reihe: Internationaler Merve Diskurs - Perspektiven der Technokultur]. Provenienz: Hamburger V…erlags- und Medienanwalt Joachim Kersten (Namenszug, Datum). Kersten war u. A. Herausgeber und Nachlassverwalter von Peter Rühmkorf und Günter Grass. -----Inhalt. Mit Faszination haben wir im Sommer 2013 die Proteste rund um den Gezi-Park und den Taksim-Platz verfolgt. Zum einen, weil sie aus Auseinandersetzungen um urbane Themen hervorgingen, zum anderen, weil Kunst und künstlerische Praxen eine besondere Rolle bei diesen Protesten einnahmen. Unser Blick auf Gezi und Taksim ist einer von außen und er ist subjektiv. Unser Bild ist geprägt von den Berichten unterschiedlichster Gesprächspartner_innen, die mit verschiedenen Intensitäten in die Proteste involviert waren. Es ist nicht das Ziel dieser Publikation, die Türkei zu verstehen oder Istanbul zu erklären, sondern in einem extrem verdichteten Problemfeld die Wirkungsweise von urbanen Interventionen zu untersuchen. ISBN: 9783883963679 Wir senden umgehend mit beiliegender MwSt.Rechnung. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 299.
- Weitere Bilder
- Softcover
Anbieter: AHA-BUCH GmbH, Einbeck, DeutschlandAHA-BUCH GmbH
Verkäufer/-in kontaktierenVerkäufer/-in mit 5 SternenZustand: Neu
EUR 16,00
EUR 60,95 VersandVersand von Deutschland nach USAAnzahl: 2 verfügbar
Taschenbuch. Zustand: Neu. Neuware - Mit Faszination haben wir im Sommer 2013 die Proteste rund um den Gezi-Park und den Taksim-Platz verfolgt. Zum einen, weil sie aus Auseinandersetzungen um urbane Themen hervorgingen, zum anderen, weil Kunst und künstlerische Praxen eine besondere Rolle bei diesen Protesten einnahmen. Unser Bl…ick auf Gezi und Taksim ist einer von außen und er ist subjektiv. Unser Bild ist geprägt von den Berichten unterschiedlichster Gesprächspartner_innen, die mit verschiedenen Intensitäten in die Proteste involviert waren. Es ist nicht das Ziel dieser Publikation, die Türkei zu verstehen oder Istanbul zu erklären, sondern in einem extrem verdichteten Problemfeld die Wirkungsweise von urbanen Interventionen zu untersuchen.
- Weitere Bilder
- Softcover
Anbieter: preigu, Osnabrück, Deutschlandpreigu
Verkäufer/-in kontaktierenVerkäufer/-in mit 5 SternenZustand: Neu
EUR 16,00
EUR 70,00 VersandVersand von Deutschland nach USAAnzahl: 2 verfügbar
Taschenbuch. Zustand: Neu. Urbane Interventionen Istanbul | Learning from Gezi? | Moritz Ahlert (u. a.) | Taschenbuch | 208 S. | Deutsch | 2014 | Merve | EAN 9783883963679 | Verantwortliche Person für die EU: Merve Verlag GmbH, Tom Lamberty, Kolonnadenstr. 5, 04109 Leipzig, merve[at]merve[dot]de | Anbieter: preigu.



