9783864010170 - das neue strain-counterstrain: autonome osteopathische repositionstechniken (aort) von raphael van assche (4 Ergebnisse)

ISBN
Mit der Detailsuche verfeinern

Optimieren Sie Ihre Suche

  • Bücher (4)

bis

Benutzerdefinierte Preisspanne (EUR)

bis

    • Sprache: Deutsch

      Verlag: Verlag Systemische Medizin, 2014

      3864010179 / 9783864010170

      • Hardcover

      Anbieter: moluna, Greven, Deutschlandmoluna

      Verkäufer/-in mit 5 Sternen
      Verkäufer/-in kontaktieren

      Zustand: Neu

      EUR 43,00

      EUR 48,99 Versand 
      Versand von Deutschland nach USA

      Anzahl: 5 verfügbar

      Zustand: New. Schmerz lass nachnStrain-Counterstrain ist eine leicht erlernbare und hocheffiziente Technik fuer Patienten, die unter Schmerzen des Bewegungsapparats leiden. Das Verweilen in einer schmerzfreien Position fuer die Dauer von 90 Sekunden wirkt sich dauerhaft po.

    • Sprache: Deutsch

      Verlag: Systemische Medizin, 2014

      3864010179 / 9783864010170

      • Hardcover

      Anbieter: Studibuch, Stuttgart, DeutschlandStudibuch

      Verkäufer/-in mit 5 Sternen
      Verkäufer/-in kontaktieren

      Zustand: Gebraucht - Wie neu

      EUR 32,16

      EUR 62,30 Versand 
      Versand von Deutschland nach USA

      Anzahl: 1 verfügbar

      hardcover. Zustand: Wie neu. 368 Seiten; 9783864010170.1 Gewicht in Gramm: 1.

    • Sprache: Deutsch

      Verlag: Verlag Systemische Medizin AG Sep 2014, 2014

      3864010179 / 9783864010170

      • Hardcover

      Anbieter: buchversandmimpf2000, Emtmannsberg, BAYE, Deutschlandbuchversandmimpf2000

      Verkäufer/-in mit 5 Sternen
      Verkäufer/-in kontaktieren

      Zustand: Neu

      EUR 49,80

      EUR 60,00 Versand 
      Versand von Deutschland nach USA

      Anzahl: 1 verfügbar

      Buch. Zustand: Neu. Neuware -Schmerz lass nachVerlag Systemische Medizin AG, Müllerstr. 7, 93444 Bad Kötzting Deutsch.

    • Sprache: Deutsch

      Verlag: Verlag Systemische Medizin Sep 2014, 2014

      3864010179 / 9783864010170

      • Hardcover

      Anbieter: AHA-BUCH GmbH, Einbeck, DeutschlandAHA-BUCH GmbH

      Verkäufer/-in mit 5 Sternen
      Verkäufer/-in kontaktieren

      Zustand: Neu

      EUR 49,80

      EUR 64,33 Versand 
      Versand von Deutschland nach USA

      Anzahl: 1 verfügbar

      Buch. Zustand: Neu. Neuware - Schmerz lass nachStrain-Counterstrain ist eine leicht erlernbare und hocheffiziente Technik für Patienten, die unter Schmerzen des Bewegungsapparats leiden. Das Verweilen in einer schmerzfreien Position für die Dauer von 90 Sekunden wirkt sich dauerhaft positiv aus, wenn man langsam genug aus der schmerzfreien in die normale Position zurückkehrt. Zu dieser Erkenntnis gelangte der Nestor dieses osteopathischen Verfahrens, Lawrence D. Jones, bereits in den 1950er-Jahren. Raphael Van Assche knüpft unmittelbar an Jones Arbeit an und hat die Methode in den vergangenen Jahrzehnten als autonome osteopathische Repositionstechniken (AORT) unter Berücksichtigung neuester Forschungserkenntnisse weiterentwickelt. Über Tender- und Triggerpunkte werden Gelenkdysfunktionen diagnostiziert und lokalisiert. Basis der Behandlung ist das Auffinden der Position maximaler Schmerzfreiheit. Die Korrektur der Gelenkdysfunktion durch Repositionierung erfolgt ohne Manipulation oder Kraftaufwendung und wird vom Patienten als äußerst schonend empfunden.Diagnostik und Therapie von mehr als 140 Dysfunktionen werden jeweils doppelseitig auf einen Blick präsentiert. Die Techniken sind leicht erlernbar und seit Jahrzehnten in der täglichen Praxis bewährt.Neu in der 3. Auflage: Erweiterter Grundlagenteil Anleitung zur Selbstbehandlung für Therapeuten Überarbeitetes vierfarbiges Bildkonzept Zweifarbige anatomische Zeichnungen mit allen Tender- und Triggerpunkten Mit Video-Links zu den wichtigsten AORT-Techniken.