9783777447490 - ruprecht von kaufmann: hundert von marc wellmann (7 Ergebnisse)

- Hardcover
Anbieter: Majestic Books, Hounslow, Vereinigtes KönigreichMajestic Books
Verkäufer/-in kontaktierenVerkäufer/-in mit 4 SternenZustand: Neu
EUR 64,99
EUR 7,59 VersandVersand von Vereinigtes Königreich nach USAAnzahl: 1 verfügbar
Zustand: New.

- Hardcover
Anbieter: moluna, Greven, Deutschlandmoluna
Verkäufer/-in kontaktierenVerkäufer/-in mit 5 SternenZustand: Neu
EUR 50,00
EUR 48,99 VersandVersand von Deutschland nach USAAnzahl: Mehr als 20 verfügbar
Zustand: New.

- Hardcover
Anbieter: buchversandmimpf2000, Emtmannsberg, BAYE, Deutschlandbuchversandmimpf2000
Verkäufer/-in kontaktierenVerkäufer/-in mit 5 SternenZustand: Neu
EUR 50,00
EUR 60,00 VersandVersand von Deutschland nach USAAnzahl: 2 verfügbar
Buch. Zustand: Neu. Neuware -Eine außergewöhnliche Auseinandersetzung mit dem Werk Otto Dix'. Ruprecht von Kaufmanns Werkserie HUNDERT greift auf unterschiedliche Weisen in mehr als dreißig, meist großformatigen Gemälden Themen und Ästhetik des künstlerischen Vorbilds auf. Mit Detail- und Installationsansichten reich bebildert u…nd mit eingängigen Texten nimmt der Band mit auf eine inspirierende Reise durch die 20er-Jahre zweier Jahrhunderte.Die Publikation untersucht die Verschränkung aktueller gesellschaftlicher und politischer Entwicklungen mit jenen der Weimarer Republik aus historischer Distanz von hundert Jahren. Die Parallelen sind zahlreich und oft beunruhigend. Von Unzufriedenheit mit dem politischen System über wirtschaftliche Krisen hin zu Verfolgung Andersdenkender in den 1920er-Jahren zieht von Kaufmann (\*1974) erstaunliche visuelle Schlüsse zu tiefgreifenden Umbrüchen der Gegenwart und lädt zur Reflexion ein.Hirmer Verlag GmbH, Bayerstr. 57-59, 80335 München 224 pp. Englisch, Deutsch.

- Hardcover
Anbieter: AHA-BUCH GmbH, Einbeck, DeutschlandAHA-BUCH GmbH
Verkäufer/-in kontaktierenVerkäufer/-in mit 5 SternenZustand: Neu
EUR 50,00
EUR 66,55 VersandVersand von Deutschland nach USAAnzahl: 2 verfügbar
Buch. Zustand: Neu. Neuware - Eine außergewöhnliche Auseinandersetzung mit dem Werk Otto Dix'. Ruprecht von Kaufmanns Werkserie HUNDERT greift auf unterschiedliche Weisen in mehr als dreißig, meist großformatigen Gemälden Themen und Ästhetik des künstlerischen Vorbilds auf. Mit Detail- und Installationsansichten reich bebildert…und mit eingängigen Texten nimmt der Band mit auf eine inspirierende Reise durch die 20er-Jahre zweier Jahrhunderte.Die Publikation untersucht die Verschränkung aktueller gesellschaftlicher und politischer Entwicklungen mit jenen der Weimarer Republik aus historischer Distanz von hundert Jahren. Die Parallelen sind zahlreich - und oft beunruhigend. Von Unzufriedenheit mit dem politischen System über wirtschaftliche Krisen hin zu Verfolgung Andersdenkender in den 1920er-Jahren zieht von Kaufmann (\*1974) erstaunliche visuelle Schlüsse zu tiefgreifenden Umbrüchen der Gegenwart und lädt zur Reflexion ein.
Weitere Bilder- Hardcover
Anbieter: preigu, Osnabrück, Deutschlandpreigu
Verkäufer/-in kontaktierenVerkäufer/-in mit 5 SternenZustand: Neu
EUR 50,00
EUR 70,00 VersandVersand von Deutschland nach USAAnzahl: 2 verfügbar
Buch. Zustand: Neu. Ruprecht von Kaufmann | Hundert | S. Vastano A. von Mandelsloh | Buch | 224 S. | Deutsch | 2025 | Hirmer Verlag GmbH | EAN 9783777447490 | Verantwortliche Person für die EU: Hirmer Verlag GmbH, Bayerstr. 57-59, 80335 München, mail[at]hirmerverlag[dot]de | Anbieter: preigu.

- Hardcover
Anbieter: Books-by-Floh, Paderborn, DeutschlandBooks-by-Floh
Verkäufer/-in kontaktierenVerkäufer/-in mit 4 SternenZustand: Neu
EUR 50,00
EUR 105,00 VersandVersand von Deutschland nach USAAnzahl: 2 verfügbar
Buch. Zustand: Neu. Neuware -Eine außergewöhnliche Auseinandersetzung mit dem Werk Otto Dix'. Ruprecht von Kaufmanns Werkserie HUNDERT greift auf unterschiedliche Weisen in mehr als dreißig, meist großformatigen Gemälden Themen und Ästhetik des künstlerischen Vorbilds auf. Mit Detail- und Installationsansichten reich bebildert u…nd mit eingängigen Texten nimmt der Band mit auf eine inspirierende Reise durch die 20er-Jahre zweier Jahrhunderte.Die Publikation untersucht die Verschränkung aktueller gesellschaftlicher und politischer Entwicklungen mit jenen der Weimarer Republik aus historischer Distanz von hundert Jahren. Die Parallelen sind zahlreich und oft beunruhigend. Von Unzufriedenheit mit dem politischen System über wirtschaftliche Krisen hin zu Verfolgung Andersdenkender in den 1920er-Jahren zieht von Kaufmann (\*1974) erstaunliche visuelle Schlüsse zu tiefgreifenden Umbrüchen der Gegenwart und lädt zur Reflexion ein. 224 pp. Englisch, Deutsch.

- Hardcover
Anbieter: nika-books, Nordwestuckermark-Fürstenwerder, NWUM, Deutschlandnika-books
Verkäufer/-in kontaktierenVerkäufer/-in mit 5 SternenZustand: Gebraucht
EUR 40,50
EUR 49,00 VersandVersand von Deutschland nach USAAnzahl: 1 verfügbar
4°, gebundene Ausgabe. 224 Seiten, Deutsch-englische Ausgabe. Das Buch ist in einem sehr guten Zustand, lediglich eine kleine Stelle ist auf der Einbandrücksite abgeschabt. 9783777447490 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 1320.