9783540235569 - messen messbar machen: mehr intelligenz pro m² von huckemann, matthias; seiler, urs; weiler, dieter s. (5 Ergebnisse)

- Hardcover
Anbieter: medimops, Berlin, Deutschlandmedimops
Verkäufer/-in kontaktierenVerkäufer/-in mit 5 SternenZustand: Gebraucht - Gut
EUR 14,72
EUR 10,00 VersandVersand von Deutschland nach USAAnzahl: 1 verfügbar
Zustand: very good. Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.

- Hardcover
Anbieter: Buchmarie, Darmstadt, DeutschlandBuchmarie
Verkäufer/-in kontaktierenVerkäufer/-in mit 4 SternenZustand: Gebraucht - Befriedigend
EUR 19,50
EUR 42,00 VersandVersand von Deutschland nach USAAnzahl: 1 verfügbar
Zustand: Good.

- Hardcover
Anbieter: Antiquariat Jochen Mohr -Books and Mohr-, Oberthal, DeutschlandAntiquariat Jochen Mohr -Books and Mohr-
Verkäufer/-in kontaktierenVerkäufer/-in mit 5 SternenZustand: Gebraucht - Sehr gut
EUR 14,34
EUR 59,99 VersandVersand von Deutschland nach USAAnzahl: 1 verfügbar
hardcover. Zustand: Sehr gut. 4., überarb. u. erw. Aufl. 2005. 497 Seiten 9783540235569 Wir verkaufen nur, was wir auch selbst lesen würden. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 878.

- Hardcover
Anbieter: suspiratio - online bücherstube lic.phil h.b., Basel, Schweizsuspiratio - online bücherstube lic.phil h.b.
Verkäufer/-in kontaktierenVerkäufer/-in mit 4 SternenZustand: Gebraucht - Sehr gut
EUR 37,00
EUR 45,00 VersandVersand von Schweiz nach USAAnzahl: 1 verfügbar
Hardcover. Zustand: Sehr gut. 4. Auflage. sehr gut, nur geringe lagerspuren (nuram Language: DEU.

- Hardcover
Anbieter: AHA-BUCH GmbH, Einbeck, DeutschlandAHA-BUCH GmbH
Verkäufer/-in kontaktierenVerkäufer/-in mit 5 SternenZustand: Neu
EUR 84,99
EUR 65,01 VersandVersand von Deutschland nach USAAnzahl: 1 verfügbar
Buch. Zustand: Neu. Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Der Maßstab ist der Besucher In den stolzen Abschlussberichten der einzelnen Messegesellschaften ndet sich der Besucher bereits im Titel - aber nur wenn er 'gesteigert' werden konnte. Falls nicht, darf er sich einen Platz im Rahmen eines Satzes wie 'Qualitä…t der Veranstaltung gehalten' oder 'Messe XY setzt positive Signale für den Markt' aussuchen. Die Messe als Selbstzweck für Veranstalter, A- steller und Presse Zum Glück ndet hier so la- sam ein Wandel statt. Aber leider noch nicht ganz überzeugend und noch lange nicht überall. Kehren wir für einen Moment zu den Anfängen des Messewesens zurück. Auf Geheiß des jeweiligen Landesfürsten wurde willigen Händlern erlaubt, an gewissen Tagen ihre Waren (damals noch weitgehend ohne Dienstl- stungen) dem nach existenziellen Bedürfnissen und etwas Abwechslung trachtenden Volk feil zu bieten. Für die Besucherwerbung reichte ein Erlass des Fürsten, angebracht an einem prominenten Ort. Dies war zu Zeiten, als die Nachfrage das Angebot bestimmte. In unserer technologisierten Zeit hat sich dieses System radikal verändert. Messen - und mit ihnen die Aussteller - müssen sich in Zukunft noch viel stärker mit den Bedürfnissen der Besucher auseinandersetzen. Er oder sie wird zur Schlüssel-Person jedes künftigen Messe-Erfolgs.