9783528043759 - modulation: analog-, digital- und pulssysteme von connor, frankr. (6 Ergebnisse)
Weitere Bilder- Softcover
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, DeutschlandAntiquariat Bookfarm
Verkäufer/-in kontaktierenVerkäufer/-in mit 5 SternenZustand: Gebraucht
EUR 5,28
EUR 40,00 VersandVersand von Deutschland nach USAAnzahl: 1 verfügbar
155 Seiten Ehemaliges Bibliotheksex. mit Stempel und Rückensignatur. Leichte bis moderate Gebrauchsspuren, Text Sauber, ohne Anstreichungen, insgesamt ein gutes Arbeitsexemplar. Einband foliert. 9783528043759 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 308.

- Softcover
Anbieter: Ria Christie Collections, Uxbridge, Vereinigtes KönigreichRia Christie Collections
Verkäufer/-in kontaktierenVerkäufer/-in mit 5 SternenZustand: Neu
EUR 63,03
EUR 13,87 VersandVersand von Vereinigtes Königreich nach USAAnzahl: Mehr als 20 verfügbar
Zustand: New. In.

- Softcover
Anbieter: Kennys Bookstore, Olney, USAKennys Bookstore
Verkäufer/-in kontaktierenVerkäufer/-in mit 5 SternenZustand: Neu
EUR 105,47
EUR 9,11 VersandVersand innerhalb von USAAnzahl: 15 verfügbar
Zustand: New. 1989. Paperback. . . . . . Books ship from the US and Ireland.

- Softcover
Anbieter: Buchpark, Trebbin, DeutschlandBuchpark
Verkäufer/-in kontaktierenVerkäufer/-in mit 5 SternenZustand: Gebraucht - Sehr gut
EUR 7,69
EUR 105,00 VersandVersand von Deutschland nach USAAnzahl: 3 verfügbar
Zustand: Sehr gut. Zustand: Sehr gut | Sprache: Deutsch | Produktart: Bücher | Mit diesem Buch wird der dritte Band der mehrbandigen Serie "Introductory Topics in Eletronics and Telecommunication" als Obersetzung vorgelegt. Die drei nunmehr uber setzten Titel "Signa Ie", "Rauschen" und "Modulation" bilden eine gewisse Einheit;…die drei Bande nehmen mehrfach aufeinancler Bezug. Dieses Buch bietet eine Einfuhrung in das wichtige Thema der Modulation. Um Nach richten drahtgebunden oder uber Funk zu ubertragen, ist immer irgendeine Form der Modulation vonnoten. Die bedeutendsten und in der Praxis gebrauchlichsten Methoden werden ausfuhrlich vorgestellt. Viele durchgerechnete Beispiele helfen bei der Aneignung der Grundbegriffe und verdeutlichen die Anwendung der Theorie. Der erste Teil des Buches behandelt die analogen Verfahren, wie Amplituden- und Fre quenzmodulation sowie verwandte und abgeleitete Verfahren, wie sie in bestehenden Systemen vielfaltig eingesetzt sind. 1m zweiten Teil werden die Modulation mit digitalen Signalen und die Pulsmodulationsverfahren betrachtet, die in neueren Systemen Anwen dung gefunden haben. Dabei wird, wie auch bei den analogen Verfahren, der Storabstand, also die Systemgute, untersucht und mit dem idealen Obertragungssystem verglichen. Mit einem letzten Abschnitt zur Demodulation schlieBt der Text. 1m Anhang sind einige spezielle Probleme nochmals aufgegriffen und ausfuhrlicher abge leitet worden, z. B. die Wirkung der Pre-und Deemphasis auf die FM-Systemgute oder die Berechnung des Modu lationsgewinns der verschiedenen AM-Detektoren. Das ausfuhrliche Literaturverzeichnis zeigt Wege zum erganzenden Studium der Theorie, der H istorie und der Anwendungen in neuen Systemen.

- Softcover
Anbieter: AHA-BUCH GmbH, Einbeck, DeutschlandAHA-BUCH GmbH
Verkäufer/-in kontaktierenVerkäufer/-in mit 5 SternenZustand: Neu
EUR 54,99
EUR 61,55 VersandVersand von Deutschland nach USAAnzahl: 1 verfügbar
Taschenbuch. Zustand: Neu. Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Mit diesem Buch wird der dritte Band der mehrbandigen Serie 'Introductory Topics in Eletronics and Telecommunication' als Obersetzung vorgelegt. Die drei nunmehr uber setzten Titel 'Signa Ie', 'Rauschen' und 'Modulation' bilden eine gewisse Einheit;…die drei Bande nehmen mehrfach aufeinancler Bezug. Dieses Buch bietet eine Einfuhrung in das wichtige Thema der Modulation. Um Nach richten drahtgebunden oder uber Funk zu ubertragen, ist immer irgendeine Form der Modulation vonnoten. Die bedeutendsten und in der Praxis gebrauchlichsten Methoden werden ausfuhrlich vorgestellt. Viele durchgerechnete Beispiele helfen bei der Aneignung der Grundbegriffe und verdeutlichen die Anwendung der Theorie. Der erste Teil des Buches behandelt die analogen Verfahren, wie Amplituden- und Fre quenzmodulation sowie verwandte und abgeleitete Verfahren, wie sie in bestehenden Systemen vielfaltig eingesetzt sind. 1m zweiten Teil werden die Modulation mit digitalen Signalen und die Pulsmodulationsverfahren betrachtet, die in neueren Systemen Anwen dung gefunden haben. Dabei wird, wie auch bei den analogen Verfahren, der Storabstand, also die Systemgute, untersucht und mit dem idealen Obertragungssystem verglichen. Mit einem letzten Abschnitt zur Demodulation schlieBt der Text. 1m Anhang sind einige spezielle Probleme nochmals aufgegriffen und ausfuhrlicher abge leitet worden, z. B. die Wirkung der Pre-und Deemphasis auf die FM-Systemgute oder die Berechnung des Modu lationsgewinns der verschiedenen AM-Detektoren. Das ausfuhrliche Literaturverzeichnis zeigt Wege zum erganzenden Studium der Theorie, der H istorie und der Anwendungen in neuen Systemen.
Weitere Bilder- Softcover
Anbieter: preigu, Osnabrück, Deutschlandpreigu
Verkäufer/-in kontaktierenVerkäufer/-in mit 5 SternenZustand: Neu
EUR 54,99
EUR 70,00 VersandVersand von Deutschland nach USAAnzahl: 5 verfügbar
Taschenbuch. Zustand: Neu. Modulation | Analog-, Digital- und Pulssysteme | FrankR. Connor | Taschenbuch | 155 S. | Deutsch | 1989 | Vieweg & Teubner | EAN 9783528043759 | Verantwortliche Person für die EU: Springer Vieweg in Springer Science + Business Media, Abraham-Lincoln-Str. 46, 65189 Wiesbaden, juergen[dot]hartmann[at]spr…inger[dot]com | Anbieter: preigu.