Isbn: 9783351041441 - inshallah - worte im sand: roman (3 Ergebnisse)

ISBN
Mit der Detailsuche verfeinern

Optimieren Sie Ihre Suche

  • Bücher (3)

bis

Benutzerdefinierte Preisspanne (EUR)

bis

  • Sprache: Deutsch

    Verlag: Aufbau Verlag, 2011

    3351041446 / 9783351041441

    • Softcover

    Anbieter: medimops, Berlin, Deutschlandmedimops

    Verkäufer/-in mit 5 Sternen
    Verkäufer/-in kontaktieren

    Zustand: Gebraucht - Gut

    EUR 4,37

    EUR 10,00 Versand 
    Versand von Deutschland nach USA

    Anzahl: 1 verfügbar

    Zustand: very good. Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.

  • Weitere Bilder

    Sprache: Deutsch

    Verlag: Aufbau Verlag, 2011

    3351041446 / 9783351041441

    • Softcover

    Anbieter: Bookbot, Prague, TschechienBookbot

    Verkäufer/-in mit 5 Sternen
    Verkäufer/-in kontaktieren

    Zustand: Gebraucht - Wie neu

    EUR 3,80

    EUR 20,99 Versand 
    Versand von Tschechien nach USA

    Anzahl: 1 verfügbar

    Zustand: As New. Leichte Kratzer / Abnutzungen / Druckstellen. Die weißgoldenen Strahlen der Sonne brachen durch die Wolken. Hoffentlich war dies eine Botschaft Allahs. Ein Zeichen dafür, dass alles besser wurde. Dass das Leben etwas Wahres, Bleibendes und Sinnvolles bereithielt. Zulaikha hofft. Auf Frieden, jetzt, wo die Taliban fort sind. Darauf, nicht mehr das Eselgesicht mit der Hasenscharte zu sein. Einen Mann zu finden. Lesen und Schreiben zu lernen. Dann kommen die Amerikaner. Sie versprechen, Zulaikhas Mund zu richten. Zugleich trifft sie Meena, die anbietet, sie zu unterrichten. Darf Zulaikha hoffen, dass ihre Träume wahr werden? 'Tief bewegende Einblicke in eine Mädchenseele im heutigen Afghanistan.' Booklist 'Voll wunderbarer Menschlichkeit und einem Versprechen von Möglichkeiten.' SCHOOL LIBRARY JOURNAL.

  • Sprache: Deutsch

    Verlag: Aufbau, Berlin, 2011

    3351041446 / 9783351041441

    • Softcover
    • Erstausgabe

    Anbieter: Falkensteiner, Falkenstein, SN, DeutschlandFalkensteiner

    Verkäufer/-in mit 4 Sternen
    Verkäufer/-in kontaktieren

    Zustand: Gebraucht - Wie neu

    EUR 2,95

    Dieser Artikel wird nicht nach USA versendet.
    Wählen Sie einen anderen Lieferort.

    Anzahl: 1 verfügbar

    Softcover. Zustand: wie verlagsneu. Ohne Schutzumschlag. Erstausgabe. Stempel auf Titelei Die weißgoldenen Strahlen der Sonne brachen durch die Wolken. Hoffentlich war dies eine Botschaft Allahs. Ein Zeichen dafür, dass alles besser wurde. Dass das Leben etwas Wahres, Bleibendes und Sinnvolles bereithielt. Zulaikha hofft. Auf Frieden, jetzt, wo die Taliban fort sind. Darauf, nicht mehr das Eselgesicht mit der Hasenscharte zu sein. Einen Mann zu finden. Lesen und Schreiben zu lernen. Dann kommen die Amerikaner. Sie versprechen, Zulaikhas Mund zu richten. Zugleich trifft sie Meena, die anbietet, sie zu unterrichten. Darf Zulaikha hoffen, dass ihre Träume wahr werden? Das Buch macht einerseits sehr nachdenklich. Man kann sich kaum vorstellen, dass Frauen in der heutigen Welt noch unter solchen Umständen leben müssen. Andererseits macht es Hoffnung, da sich die Familie der Moderne am Ende doch ein kleines Stückchen weit öffnet.