J-J Murray

Hallo, ich bin J-J!

Als ich in deinem Alter war, liebte ich es, Geschichten über Abenteuer zu lesen – etwa von Mrs Pepperpot –, Tiergeschichten wie "The Owl Who Was Afraid of the Dark" und magische Reisen wie in "Alice im Wunderland". Als Mutter habe ich meinen Kindern Hunderte hervorragende Bücher vorgelesen und anderen geholfen, in der Schule lesen zu lernen.

Meine Inspiration stammt von unseren Katzen aus der Vergangenheit und Gegenwart, die stets eine Quelle unerschöpflicher Unterhaltung waren. Otis (Fang) und Zeno (Bang) haben die Figuren inspiriert, die ich nun für euch schreibe.

Ich würde mich sehr freuen, von euch zu hören, meine wunderbaren Leser! Ich hoffe, dieses Buch hat Freude, Kichern und Neugier in euren Tag gebracht. Wenn euch die Geschichte gefallen hat, würde es mir die Welt bedeuten, wenn ihr eine Bewertung auf meiner Amazon-Seite hinterlassen und mir über meine Webseite (jjmurrayauthor) eine Nachricht schicken könntet.

Euer Feedback hilft anderen, diese reizende kleine Geschichte zu entdecken und inspiriert mich, weitere Erzählungen für euch zu kreieren. Vielen Dank, dass ihr an dieser Reise teilgenommen habt – ohne euch wäre das nicht möglich gewesen. Bald geht es weiter zum nächsten Abenteuer!!