Tja, da wäre ich also...
1978 in Wuppertal geboren und schon immer viel zu viel Phantasie gehabt. Oft zum Leidwesen der Lehrer und meiner lieben Eltern. Jetzt endlich habe ich den großen Schritt gewagt und mich der Schriftstellerei verschrieben. Das Buch "Die Neue Welt" (Ein Science- Fiction- Thriller in einer postapokalyptischen Welt unter Wasser) ist dabei mein erster Schritt in diese Welt. Es werden noch weitere Schritte folgen, denn ich habe einige Ideen und arbeite bereits an der nächsten Geschichte. Ich bin gespannt wohin mich diese Reise noch führen wird und freue mich über jeden, der mich auf dieser Reise ein Stück begleiten mag.