Mirjam Sara Kopke

Mirjam Sara Kopke ist 1985 in Pforzheim geboren. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern zusammen. Ihr größter Wunsch ist es, andere Menschen mit ihren Geschichten zu begeistern. Ihre kindliche Fantasie hat sie sich immer bewahrt und so schwirren ihr noch viele Geschichten im Kopf herum, die sie gerne für euch zu Papier (oder PC) bringt.

Sie hat schon als Jugendliche angefangen zu schreiben, hat jedoch erst mit dem Fantasy Buch Der Schlüssel von Alessa-Island, den Mut gefunden es zu veröffentlichen.

Der zweite Teil ist nun auch erschienen und der dritte folgt.

Zitat von ihr:

"Erst als ich erkannt habe, dass ich es mir nicht mehr vorstellen kann, ohne zu schreiben zu leben, wusste ich, was Kunst wirklich bedeutet!"

Sie schreibt unter ihrem Mädchennamen, ihrem Vater zu ehren, der sein Leben lang Kunstmaler war und sie auf dem Weg zu Autorin unterstützt hat.

Beliebte Artikel von Mirjam Sara Kopke

Alle Angebote anzeigen