Dee Voight

Dee Voight lebt im Städtischen zwischen Elbe und Dom.

Sie ist Mitglied im Selfpublisher-Verband und engagiert sich im Phantastik-Autoren-Netzwerk (PAN e.V.) für die Stärkung der deutschsprachigen Phantastik-Literatur.

Zu ihren Social-Media-Kanälen zählen Instagram, Facebook, Twitter und TikTok. Zu finden ist sie außerdem auf ihrer Homepage (www.dvschreibt.de)

Bereits erschienen:

Die Trilogie "Der Ursprung der Ewigkeit":

 

Der Ursprung der Ewigkeit - Band 1

Der Ursprung der Ewigkeit - Band 2: Metamorphose

Der Ursprung der Ewigkeit - Band 3: Stigma

-----------------------------------------------------------------

-----------------------------------------------------------------

~ Echo ~

Ich habe das Buch vor wenigen Minuten zu Ende gelesen – und muss schon einmal vorne weg sagen, ich bin begeistert. Mit fortschreitender Seitenzahl werden viele Geheimnisse und Fragen geklärt, immer wieder gibt es „Aha‘s“ und „Achso‘s“ die abgelöst werden von so einigen „Oh-mein-Gott‘s“. Ein rundum gelungenes Buch, das mich von vorn bis hinten komplett überrascht hat. Es ist mal was Neues und kein Thema, das ich schon irgendwo anders gelesen oder gesehen habe, zumindest nicht in der Ausführung.

– annemarie.illustrations/Instagram, über Band 1

~~~

Ich habe Alice im ersten Teil schon sehr gemocht aber in diesem Teile habe ich sie wirklich lieben gelernt. Sie macht einfach eine tolle Entwicklung durch und sie ist eine super sympathische Protagonistin. Dee Voight ist es aber auch gelungen die anderen Charaktere super gut darzustellen! In Band 2 hat die Geschichte richtig Fahrt aufgenommen und es passieren so viele spannende Szenen, dass beim Lesen nie Langeweile aufkommt. Was ich besonders mochte waren die zeitlichen Rückblenden, in denen man mehr über die Vergangenheit der Charaktere erfährt. Der Schreibstil hat mir ja bereits in Band 1 super zugesagt und ich fand ihn durchwegs angenehm zu lesen.

– kleinerbuchtraum/Instagram, über Band 2

~~~

Okay also ich weiß gar nicht so recht wie ich es alles in Worte fassen soll? Denn es war einfach EPISCH!!! Die ganze Geschichte zugespitzt auf einen entscheidenden Moment mit Leuten, mit denen man gar nicht gerechnet hat und Augenblicken die mich den Tränen nahe gebracht haben; sowohl aus Freude als auch aus Trauer. Es gab so viele Gefühle in der Geschichte in jeder Seite und in den gewählten Worten, um eine wunderschöne Geschichte von dem mit und der Liebe und Güte einer Person zu erzählen die langsam erblüht. Aber keine Sorge, es ist keine einfache Liebesschulze (gegen die ich keinesfalls was hab), es gibt so viel Spannung, unerwartete Wendungen, neue Freunde und schwere Entscheidungen - es ist einfach eine überwältigend mega tolle Geschichte.

– mias_secret_library/Instagram über Band 3

~~~

Beliebte Artikel von Dee Voight

Alle Angebote anzeigen