Hallo,
mein Name ist Marc Winkelmann und ich stamme ursprünglich aus dem Oldenburger Münsterland (Lohne), wohne aber seit 2008 im Emsland (Lingen). Ich bin hauptberuflich als Lehrer in Spanisch und Geschichte tätig, aber lebe seit vielen Jahren meine Leidenschaft als Hobbykoch aus. Zudem fotografiere ich sehr gerne, betreibe einen Blog und schreibe seit Neustem Bücher. Folgen Sie mir doch auf instagram (marc_winkelmann) oder meinem Blog www.durchmarcundknochen.com.
Um allen gerecht zu werden, freue ich mich über Emails und Anregungen zur Verbesserung meiner Werke (tetting_marc@web.de).
Liebe Grüße
Marc