Jan von Wille

Jan von Wille: Vom Kopf zurück in den Körper

Jan von Wille begleitet Menschen dabei, den Weg aus dem funktionalen Überlebensmodus zurück in eine tiefe, beseelte Lebendigkeit zu finden. Als Gründer von AWAKE verbindet er modernste Nervensystem-Regulation mit der Tiefe moderner Mystik.

Sein eigener Weg ist geprägt von Kontrasten: Nach einer Ausbildung zum Goldschmied studierte er Theologie in Mainz, Frankfurt und Los Angeles. Über 20 Jahre lang arbeitete er als Pastor und Coach mit Menschen in existenziellen Lebenswenden. Heute nutzt er diese biografische Tiefe, um eine Brücke zu schlagen – zwischen biologischer Sicherheit und spiritueller Weite.

Die Methode: Regulation statt Selbstoptimierung

Für Jan ist das Nervensystem der Schlüssel. In einer Welt, die auf Kontrolle und Leistung programmiert ist, hilft er seinen Leserinnen, die „Schutzhülle“ der permanenten Anspannung abzulegen. Sein Ansatz ist klar, geerdet und frei von Esoterik.

Biologie: Regulation des Nervensystems als Fundament.

Verkörperung: Den Übergang vom bloßen Verstehen zum echten Fühlen meistern.

Tiefe: Den Raum öffnen für die eigene Bestimmung und wahre Souveränität.

Jan lebt und arbeitet in Gau-Algesheim. Er ist Künstler in sechster Generation und bringt die Präzision des Goldschmieds, die Empathie des Pastors und die Vision des Künstlers in jedes seiner Projekte ein.