Ulrike Jung

Ulrike Jung war viele Jahre als Managerin in internationalen Unternehmen der Gesundheitsbranche tätig und ist seit 1996 selbst Unternehmerin im Gesundheitsmarkt. Sie kennt also nicht nur die Herausforderungen für einen Solo-Unternehmer aus eigener Erfahrung, sondern auch die Strukturen und Besonderheiten des Gesundheitsmarktes.

Durch die Arbeit mit ihren Kunden stellte sie immer wieder fest, dass viele kompetente Gesundheitsdienstleister Probleme haben, genügend Kunden zu finden. So entstand die Idee, ihre Erfahrungen in ein Denk-und Arbeitsbuch zu packen.

Schreiben war und ist für Ulrike Jung ein Lebenselixier. Sie hat bereits mehrere Sach- und Fachbücher zu Gesundheitsthemen verfasst. In ihrem neuen Buch hat sie erstmalig ihre Erfahrungen aus der Unterenhmerperspektive für UnternehmerkollegInnen zusammengefasst.