Seit meiner Zeit als Teenager schreibe ich. Viele der Beobachtungen und Einfälle habe ich einfach in einer Mappe gesammelt. Als ich dann später heiratete und Kinder mein Leben im Alltag veränderten, merkte ich, dass viele schöne Momente verloren gehen, weil sie nicht erzählt oder weiter gegeben wurden. Das wollte ich ändern, indem ich sie aufschrieb. Ich male und zeichne gerne, gemeinsam mit meiner Frau. Neben den Kindergeschichten schreibe ich auch gerne Kurzgeschichten, Gedichte, und selten, aber doch, Spannungsromane. Mein erstes Buch war in englischer Sprache, da ich einige Zeit in England und Amerika verbrachte. Ich habe drei Kinder, bin Selbständig und lebe mit meiner Frau in Wien, Österreich.