Marleen Reichenberg

Marleen Reichenberg wollte, seitdem sie lesen kann, Bücher schreiben. Auf Anraten ihrer besorgten Familie – »Kind, das ist brotlose Kunst, lerne etwas Richtiges« – hat sie zunächst ein Jurastudium absolviert und kurze Zeit als Anwältin gearbeitet. Eine schwere Krankheit zwang sie zur Berufsaufgabe. Sie begann mit Schreiben und hat ihr erstes Buch "Zitronenlimonade" im Sommer 2012 bei Amazon als Selfpublisherin veröffentlicht.

Es handelt von einer jungen Karrierefrau, deren Leben durch eine akute Erkrankung von einer auf die andere Sekunde völlig auf den Kopf gestellt wird. Die positiven Reaktionen ihrer zahlreichen Leser haben sie zu weiteren Romanen ermuntert, die binnen kurzer Zeit allesamt in die Top Hundert aller Kindle Bücher aufstiegen.

Marleen Reichenberg ist verheiratet, hat zwei Kinder , liebt Yoga, Waldspaziergänge und Klavierspielen und liest leidenschaftlich gern und viel.

Sie schreibt Wohlfühlbücher mit Herz, Humor und Happy-End. Südfrankreich ist ihr Lieblingsurlaubsziel, weshalb viele ihrer Geschichten dort handeln.

Mehr über Marleen Reichenberg auf

http://marleenreichenberg.de

https://www.facebook.com/marleenreichenberg

Persönliche Nachrichten ihrer Leser beantwortet die Autorin gern und zeitnah.

Beliebte Artikel von Marleen Reichenberg

Alle Angebote anzeigen
8 von 17 Titeln werden angezeigt