Im Jahr 2012 machte ich mich zum ersten Mal auf den Weg, „Bücher“ für Amazon-Kindles zu schreiben. Wenn ich mich richtig erinnere, glaube ich nicht einmal, dass ein Farb-Kindle eine Sache war (oder sicherlich keine und übermäßig erschwingliche Option).
Ich habe ein paar Dinge übereilt veröffentlicht, und um ehrlich zu sein, war ich völlig überwältigt, wie beliebt meine Bemühungen waren.
Ich bin kein professioneller Autor, ich schreibe einfach gerne und insgesamt haben viele Leute es genossen, sie zu lesen, und ich fühle mich geehrt für diejenigen, die meine Werke gekauft haben.
Sie sagen, dass jeder mindestens ein Buch in sich hat, nachdem ich viele Marketingartikel, Websites und Geschäftsdokumente geschrieben habe, hoffe ich, dass ich viel mehr als eins habe!
Habe Spaß!
Jason Farley
jasespace.com