Thomas Jerome Baker

Thomas Jerome Baker hat einen Master-Abschluss in Englischunterricht für Sprecher anderer Sprachen von der Universidad Andrés Bello in Santiago, Chile.Er ist der ehemalige Präsident von TESOL Chile (2010–2011). Er ist Leiter der Englischabteilung am Colegio Internacional SEK in Santiago, Chile.

Er ist Mitbegründer und Mitorganisator von EdCamp Santiago, einer kostenlosen, teilnehmergesteuerten, demokratischen und konversationsbasierten beruflichen Weiterentwicklung für Lehrer durch Lehrer. Das EdCamp Santiago 2012 fand an der Universidad Mayor in Santiago statt.

Thomas ist außerdem Mitglied des Beirats der International Higher Education Teaching and Learning Association (HETL), wo er auch als Gutachter und HETL-Botschafter für Chile fungiert.

Thomas schreibt gerne über eine Vielzahl von Themen. Bisher hat er die folgenden Genres geschrieben: Liebesromane, historische Romane, Autobiografien, Sportgeschichte/-biografien und Englischunterricht. Er hat insgesamt sechsundvierzig (46) Bücher veröffentlicht.

Die Quelle und Inspiration für sein Schreiben stammt von seiner Familie, seiner Frau Gabriela und seinem Sohn Thomas Jerome Baker Jr.

Author page: http://goo.gl/Y4egDs

Blog page: http://bit.ly/1TS7AFz

Twitter page: http://goo.gl/6uZcbp

Facebook: http://goo.gl/G4Dc3n

LinkedIn: http://goo.gl/1IMXIK

Beliebte Artikel von Thomas Jerome Baker

Alle Angebote anzeigen