Johnny Haeusler, geboren 1964 in Westberlin, ist Gründer und Autor des bekannten Weblogs Spreeblick. Er ist außerdem als Sänger der Band "Plan B" bekannt geworden und hat über ein Jahrzehnt lang als Radiomoderator für diverse Berliner Rundfunkstationen gearbeitet. Seit 2007 ist er zudem Gründer und Mitveranstalter einer der größten Konferenzen rund um digitale Themen in Europa, der re:publica.
Wenn Haeusler nicht schreibt oder Gitarre spielt, verbringt er seine Zeit am allerliebsten mit seiner Frau und den beiden gemeinsamen Söhnen.
"I live by the river - 15 Geschichten" ist Haeuslers erstes eBook, herausgegeben vom eigenen Spreeblick Verlag. Es beinhaltet überraschenderweise 15 Texte, die sich ziemlich gut weg lesen.
"Netzgemüse – Aufzucht und Pflege der Generation Internet" hat Johnny Haeusler gemeinsam mit seiner Frau Tanja Haeusler geschrieben, es ist ein Buch von Eltern für Eltern, das einen Einblick in die digitalen Welten unserer Kinder gibt.
Sie können mit dem Autor direkt in Kontakt treten, Sie finden ihn z.B. bei Twitter unter dem Namen @spreeblick oder auch auf Facebook: https://www.facebook.com/johnnyhaeusler. Das eBook "I live by the river!" hat ebenfalls eine eigene Facebook-Seite: https://www.facebook.com/I.live.by.the.river und natürlich ist auch das Netzgemüse vertreten: http://fb.com/netzgemuese