Petra Raya Limbach

Bereits mit 13 Jahren schrieb Petra Raya Limbach ihr erstes Manuskript. Keine Geringere als Astrid Lindgren ermutigte sie damals, unbedingt mit dem Schreiben fortzufahren.

Petra Raya Limbach zählt zu den Pionierinnen der Regionalkrimis. Ihre Krimiheldin Lisa Schmitz wurde in der Presse schnell als "rheinische Miss Marple" gefeiert – und ins Herz geschlossen.

Unter dem Pseudonym Pelibo begeistert sie heute auch Kinder. Ihre Hauptfigur, der liebenswerte Baumkobold Purzelwurz, erobert mit Humor und Charme die Herzen von Groß und Klein. Achtung: Suchtpotenzial!

Als Raya Santis zeigt die vielseitige Autorin ihre spirituelle und therapeutische Seite. Neben inspirierenden Kartendecks erscheinen unter diesem Namen auch begleitende Arbeitsbücher.

Mit ihrem psychomotorischen Fachbuch „Die kleine Hexe im Buchstabenland“ feiert Limbach auch in der Pädagogik Erfolge. Das Werk wurde innerhalb kürzester Zeit von Fachkreisen begeistert aufgenommen. In märchenhafter Vielfalt behandelt es psychomotorische Förderschwerpunkte in alphabetischer Reihenfolge – eingebettet in ein fantasievolles Rahmenmärchen. Fachstimmen loben: „Ein Fest für alle Sinne.“

Beliebte Artikel von Petra Raya Limbach

Alle Angebote anzeigen