Die Spitzelzentrale - Kommunistische Kampfmethoden - Berlin 1928 / Vorsicht hütet euch ! Sie Sozialdemokraten kommen von Adolph Hoffmann / Bakunin, Michael: Gesammelte Werke 1 / 40 Jahre Bergbau und Bergarbeiterverband 1889 - 1929 / Iserland, Dr.: Das Neue Arbeitsrecht Berlin 1925 / Ströbel, Heinrich: Die Kriegsschuld der Rechtssozialisten / Kautsky: Die Vernichtung der Sozialdemokratie durch den Gelehrten des Zentralverbandes deutscher Industrieller / Kautsky, Karl: Elsaß-Lothringen, eine historische Studie, alle Titel in einem Band zusammengebunden,

Jahresbericht 1928 des Verbandes der Bergbauindustriearbeiter Deutschlands Verbandsbezirk Saarbrücken

Verlag: verschiedene Verlage alle um, 1920
Gebraucht / Halbleinwand, / Anzahl: 0
Verkäufer Antiquariat Mang (Saarbrücken, Deutschland)
Bei weiteren Verkäufern erhältlich
Alle  Exemplare dieses Buches anzeigen

Über dieses Buch

Leider ist dieses Buch nicht mehr verfügbar. Bitte geben Sie Suchbegriffe in das untenstehende Formular ein, um ähnliche Exemplare zu finden.

Beschreibung:

Halbleinwand, gut erhalten, Porto innerhalb Deutschlands 5,50 da über 1 Kg, 1,400 kg. Bestandsnummer des Verkäufers 53935AB

Bibliografische Details

Titel: Die Spitzelzentrale - Kommunistische ...
Verlag: verschiedene Verlage alle um
Erscheinungsdatum: 1920
Einband: Halbleinwand,
Auflage: 0.

ZVAB ist ein Internet-Marktplatz für neue, gebrauchte, antiquarische und vergriffene Bücher. Bei uns finden Sie Tausende professioneller Buchhändler weltweit und Millionen Bücher. Einkaufen beim ZVAB ist einfach und zu 100% sicher — Suchen Sie nach Ihrem Buch, erwerben Sie es über unsere sichere Kaufabwicklung und erhalten Sie Ihr Buch direkt vom Händler.

Millionen neuer und gebrauchter Bücher bei tausenden Anbietern

Antiquarische Bücher

Von seltenen Erstausgaben bis hin zu begehrten signierten Ausgaben – beim ZVAB finden Sie eine große Anzahl seltener, wertvoller Bücher und Sammlerstücke.

ZVAB Startseite

Erstausgaben

Erstausgaben sind besondere Bücher, die den ersten Abdruck des Textes in seiner ursprünglichen Form darstellen. Hier finden sie Erstausgaben von damals bis heute.

Erstausgaben

Gebrauchte Bücher

Ob Bestseller oder Klassiker, das ZVAB bietet Ihnen eine breite Auswahl an gebrauchten Büchern: Stöbern Sie in unseren Rubriken und entdecken Sie ein Buch-Schnäppchen.

Gebrauchte Bücher

Mehr Bücher entdecken