Aus dem Schatten des Vergessens: Victor Lessard ermittelt. Band 1 Victor Lessard ermittelt. Band 1. Dieser Artikel ist nicht verfügbar.
Michaud, Martin, Reiner Pfleiderer und Anabelle Assaf:
Sprache: Deutsch
Verlag: HOFFMANN UND CAMPE VERLAG GmbH 11.2020., 2020
- Softcover
- Gebraucht

Anbieter: Antiquariat Jochen Mohr -Books and Mohr-, Oberthal, DeutschlandAntiquariat Jochen Mohr -Books and Mohr-
AbeBooks-Verkäufer/-in seit 1. März 2019
Zustand: Gebraucht - Sehr gut
EUR 2,95
Artikelbeschreibung vom Verkäufer
640 S. 9783455010077 Wir verkaufen nur, was wir auch selbst lesen würden. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 647.
Bestandsnummer des Verkäufers 122393
- Titel
- Aus dem Schatten des Vergessens: Victor Lessard ermittelt. Band 1 Victor Lessard ermittelt. Band 1
- Autor
- Michaud, Martin, Reiner Pfleiderer und Anabelle Assaf:
- Verlag
- HOFFMANN UND CAMPE VERLAG GmbH 11.2020.
- Veröffentlichungsjahr
- 2020
- Zustand
- Sehr gut
- Einband
- perfect
- Sprache
- Deutsch
- ISBN-10
- 3455010075
- ISBN-13
- 9783455010077
- Ausgabe
- Auflage: 1.
- Artikelgewicht
- 647 Gramm
- Serie
- Buch 1 von 3: Victor Lessard ermittelt
- Verkäuferkataloge
- Krimis
Der Krimi-Bestseller aus Kanada
Montreal, heute: Am Tag vor Weihnachten wird Judith Harper, eine renommierte Psychologin, auf grausame Weise umgebracht. Zur gleichen Zeit verschwindet Nathan Lawson, ein angesehener Anwalt, nachdem er in Panik Dokumente auf einem Friedhof vergraben hat. Wenig später stürzt sich ein Obdachloser von einem Wolkenkratzer. Im Mantel des Obdachlosen: die Brieftaschen von Harper und Lawson.
Als Sergent-Détective Victor Lessard, der selbst ein Getriebener ist, gemeinsam mit seiner Partnerin Jacinthe Taillon die Ermittlungen aufnimmt, wird den beiden eine verstörende Aufnahme zugespielt, auf der die Stimme von Lee Harvey Oswald zu hören ist, dem Mann, der einst J. F. Kennedy erschoss und der jetzt aus dem Grab zu ihnen spricht. Lessard und Taillon stehen vor einem Fall, der sie in die dunkelsten Abgründe sowohl der menschlichen Seele als auch der amerikanischen Geschichte führt.
„Inhaltsangabe“ gehört möglicherweise zu einer anderen Auflage dieses Titels.
Über die Autorin bzw. den Autor
Anabelle Assaf, geboren 1986, studierte Angewandte Literaturwissenschaften und übersetzt aus dem Englischen und Französischen. Zudem ist sie als Lektorin und Literaturagentin tätig.
„Über diesen Titel“ gehört möglicherweise zu einer anderen Auflage dieses Titels.