Paesaggi Immensi dell'Afflizione.

Katsaounis, Themistoklis

Verlag: Aletti Editore, 2013
ISBN 10: 8859115043 / ISBN 13: 9788859115045
Gebraucht / Anzahl: 0
Bei weiteren Verkäufern erhältlich
Alle  Exemplare dieses Buches anzeigen

Über dieses Buch

Leider ist dieses Buch nicht mehr verfügbar. Bitte geben Sie Suchbegriffe in das untenstehende Formular ein, um ähnliche Exemplare zu finden.

Beschreibung:

Villanova di Guidonia, 2013; br., pp. 76. (Gli Emersi Narrativa). "È sempre difficile per uno scrittore parlare del proprio libro, ma certamente posso affermare che 'I Paesaggi Immensi dell'Afflizione' è stata l'opera che ho scritto con più piacere. Sono poesie in forma di prosa che trattano vari temi; l'unico elemento che hanno in comune è la riflessione sull'uomo - del passato, del presente e del futuro - che, con tutta la sua nullità e anche con la sua forza, nella creazione totale, si avvia verso uno scopo finale. Quello che ho scritto nel mio libro è una parte del cammino, con i suoi punti positivi e negativi, così come io l'ho percepito, e proverei grande soddisfazione se qualcuno mi confessasse di riconoscersi nelle mie parole. Ogni libro, infatti, è come un manoscritto in una bottiglia. Colui che lo ha lasciato viaggiare è in ansia, perché avverte un'inquietudine divampare in sé, e vuole comunicare con chiunque, per colmare un vuoto interiore, lasciando trapelare pensieri e sogni che esprimono la sua interiorità e le sue preoccupazioni, e trovando così un motivo di esistere. Il desiderio di ogni scrittore, come anche il mio, è farvi viaggiare e, se riesco a farlo, allora senza dubbio merito il titolo di 'poeta'." (Themistoklis Katsaounis). Buchnummer des Verkäufers

Über diesen Titel:

Inhaltsangabe: "È sempre difficile per uno scrittore parlare del proprio libro, ma certamente posso affermare che 'I Paesaggi Immensi dell'Afflizione' è stata l'opera che ho scritto con più piacere. Sono poesie in forma di prosa che trattano vari temi; l'unico elemento che hanno in comune è la riflessione sull'uomo - del passato, del presente e del futuro - che, con tutta la sua nullità e anche con la sua forza, nella creazione totale, si avvia verso uno scopo finale. Quello che ho scritto nel mio libro è una parte del cammino, con i suoi punti positivi e negativi, così come io l'ho percepito, e proverei grande soddisfazione se qualcuno mi confessasse di riconoscersi nelle mie parole. Ogni libro, infatti, è come un manoscritto in una bottiglia. Colui che lo ha lasciato viaggiare è in ansia, perché avverte un'inquietudine divampare in sé, e vuole comunicare con chiunque, per colmare un vuoto interiore, lasciando trapelare pensieri e sogni che esprimono la sua interiorità e le sue preoccupazioni, e trovando così un motivo di esistere. Il desiderio di ogni scrittore, come anche il mio, è farvi viaggiare e, se riesco a farlo, allora senza dubbio merito il titolo di 'poeta'." (Themistoklis Katsaounis)

„Über diesen Titel“ kann sich auf eine andere Ausgabe dieses Titels beziehen.

Bibliografische Details

Titel: Paesaggi Immensi dell'Afflizione.
Verlag: Aletti Editore
Erscheinungsdatum: 2013

ZVAB ist ein Internet-Marktplatz für neue, gebrauchte, antiquarische und vergriffene Bücher. Bei uns finden Sie Tausende professioneller Buchhändler weltweit und Millionen Bücher. Einkaufen beim ZVAB ist einfach und zu 100% sicher — Suchen Sie nach Ihrem Buch, erwerben Sie es über unsere sichere Kaufabwicklung und erhalten Sie ihr Buch direkt vom Händler.

Millionen neuer und gebrauchter Bücher bei tausenden Anbietern

Antiquarische Bücher

Antiquarische Bücher

Von seltenen Erstausgaben bis hin zu begehrten signierten Ausgaben – beim ZVAB finden Sie eine große Anzahl seltener, wertvoller Bücher und Sammlerstücke.

ZVAB Startseite

Erstausgaben

Erstausgaben

Erstausgaben sind besondere Bücher, die den ersten Abdruck des Textes in seiner ursprünglichen Form darstellen. Hier finden sie Erstausgaben von damals bis heute.

Erstausgaben

Gebrauchte Bücher

Gebrauchte Bücher

Ob Bestseller oder Klassiker, das ZVAB bietet Ihnen eine breite Auswahl an gebrauchten Büchern: Stöbern Sie in unseren Rubriken und entdecken Sie ein Buch-Schnäppchen.

Gebrauchte Bücher

Mehr Bücher entdecken