North to Cheyenne: The Long Road Home (Book #1). Dieser Artikel ist nicht verfügbar.
Sprache: Englisch
Verlag: Post Rock Publishing, 2019
- Softcover
- Gebraucht

Anbieter: ThriftBooks-Atlanta, AUSTELL, GA, USAThriftBooks-Atlanta
Verkäufer:in bei ZVAB seit 24. März 2009
Zustand: Gebraucht - Wie neu
EUR 7,52
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Pages are clean and are not marred by notes or folds of any kind. ~ ThriftBooks: Read More, Spend Less.
Bestandsnummer des Verkäufers G1643180495I2N00
- Titel
- North to Cheyenne: The Long Road Home (Book #1)
- Autor
- Bosse, Rosie
- Verlag
- Post Rock Publishing
- Erscheinungsjahr
- 2019
- Zustand
- As New
- Schutzumschlag
- No Jacket
- Einband
- Paperback
- Sprache
- Englisch
- ISBN-10
- 1643180495
- ISBN-13
- 9781643180496
- Artikelgewicht
- 1,2 Pfund
- Serie
- Buch 1 von 11: Home on the Range Series
Du bist allein, Molly Brewster, und du solltest dich besser daran gewöhnen.
Es ist Mai 1868 und Molly ist auf einem Flussboot auf dem Weg nach St. Louis. Allein, erschreckt und schwanger hat die junge Frau keine Ahnung, wie sie ihr Baby unterstützen wird. Mollys Vater glaubt, dass sie nach New Orleans geht, um das Baby zu verschenken, aber Molly hat in New Orleans nicht aufgehört. Als sie aus dem Bahnhof eilte, kaufte sie die Passage auf das erste Boot, zu dem sie kam.
Lance Rankin ist ein junger Cowboy, der nach Cheyenne zurückkehrt. Er ist seit acht langen Monaten weg und ist bestrebt, nach Hause zurückzukehren. Die Familienplantage in Georgien wurde verkauft, und Lance hat jetzt das Geld, um die Ranch zu kaufen, die er will.
Er sah die junge Frau nicht auf das Deck kommen, aber er sieht sie jetzt. Ihr Rücken wird gegen das Geländer gedrückt, und ihre Augen sind weit vor Schrecken, als sich zwei raue Männer ihr nähern.
Begleite Lance und Molly während sie auf ihrem langen Heimweg nach Norden nach Cheyenne reisen.
„Inhaltsangabe“ gehört möglicherweise zu einer anderen Auflage dieses Titels.