The Monocle Guide to Good Business. Dieser Artikel ist nicht verfügbar.
Sprache: Englisch
Verlag: Die Gestalten Verlag, 2014
- Hardcover
- Gebraucht

Anbieter: Better World Books Ltd, Dunfermline, Vereinigtes KönigreichBetter World Books Ltd
Verkäufer/-in mit 5 Sternen
Verkäufer:in bei ZVAB seit 13. Oktober 2008
Nicht verfügbar
Hardcover
Zustand: Gebraucht - Gut
EUR 22,13
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Former library copy. Pages intact with possible writing/highlighting. Binding strong with minor wear. Dust jackets/supplements may not be included. Includes library markings. Stock photo provided. Product includes identifying sticker. Better World Books: Buy Books. Do Good.
Bestandsnummer des Verkäufers GRP90109006
- Titel
- The Monocle Guide to Good Business
- Autor
- Monocle
- Verlag
- Die Gestalten Verlag
- Erscheinungsjahr
- 2014
- Zustand
- Very Good
- Einband
- Hardcover
- Sprache
- Englisch
- ISBN-10
- 3899555376
- ISBN-13
- 9783899555370
- Artikelgewicht
- 2,967 Pfund
- Abmessungen
- N/A
Kann jemand die Welt anhalten und uns zeigen, wie man heute erfolgreich arbeitet? Monocle kann. Seit 2007 ermutigt das Monocle-Magazin seine Leser, an eigene Ideen zu glauben und beruflich andere Wege zu gehen. The Monocle Guide to Work stellt Menschen vor, die in Manufakturen, kleinen Büros und kreativen Brutstätten für ihre Idee einstehen. Was sie antreibt, sind Spaß an der Arbeit, kreative Herausforderungen, Selbstverwirklichung und Gestaltungsspielraum. Was sich wie ein roter Faden durch die rund 300 Seiten zieht, ist der Anspruch, Ideen zu entwickeln und sie auch zu leben. Das Buch reflektiert, wie Menschen ihrer Leidenschaft folgen und damit erfolgreich sind. Es eröffnet eine neue Perspektive auf eine moderne Arbeitswelt. Da gibt es eine junge Generation von Handwerkern, die sich lieber die Hände schmutzig macht, als Vorlesungen zu lauschen. Oder CEOs, die ohne MBA ihr Unternehmen führen. Man erfährt aber auch, warum sich ein Bürohund lohnt, wie in Japan eine Visitenkarte überreicht wird und dass es tatsächlich egal ist, wenn man in Brasilien zu einem Geschäftstermin zu spät erscheint. The Monocle Guide to Work führt die journalistische Beharrlichkeit und das ästhetische Empfinden des Monocle-Magazins um den Wallpaper*-Gründer Tyler Brûlé fort. Das Buch präsentiert authentische Fotos, Illustrationen, Unternehmensprofile und inspirierende Essays. In gewohnt charmanter Monocle-Qualität geht es zentralen Fragen nach: Wo ist der beste Ort, um sein Unternehmen zu gründen? Wie baut man sein Unternehmen als Marke auf? Was sind die Business-Etiketten der Welt? Was macht einen inspirierenden Arbeitsplatz aus? Wer sich Zeit nimmt, dieses inspirierende Handbuch zu lesen, wird vom subtilen Stil und der journalistischen Substanz überzeugt sein. Und Lust bekommen, seine eigene Geschäftsidee auf den Weg zu bringen.
„Inhaltsangabe“ gehört möglicherweise zu einer anderen Auflage dieses Titels.
Über die Autorin bzw. den Autor
Tyler Brûlé vereint als ehemaliger Kriegsberichterstatter, Wallpaper*-Erfinder und Financial Times-Kolumnist die besten Voraussetzungen für eine vielschichtige und kritische Auseinandersetzung mit dem globalen Gesellschaftsgeschehen. Das in London beheimatete und weltweit gefeierte Monocle-Magazin wagt seit 2007 den kosmopoliten Schulterschluss von intelligenter Popkultur, Politik und Postmaterialismus und setzt damit den gängigen Anschauungen sehr erfolgreich die eigenen Vorstellungen von Design und Stil entgegen.
„Über diesen Titel“ gehört möglicherweise zu einer anderen Auflage dieses Titels.
Suchergebnisse für The Monocle Guide to Good Business
Es sind 8 weitere Exemplare dieses Buches vorhanden.Alle Ergebnisse anzeigen