L'invenzione di Maria Maddalena.

Dauzart, PierreEmmanuel

Verlag: Edizioni Arkeios, 2006
ISBN 10: 8886495811 / ISBN 13: 9788886495813
Gebraucht / Anzahl: 0
Bei weiteren Verkäufern erhältlich
Alle  Exemplare dieses Buches anzeigen

Über dieses Buch

Leider ist dieses Exemplar nicht mehr verfügbar. Hier sehen Sie die besten Ergebnisse zur Suche nach L'invenzione di Maria Maddalena..

Beschreibung:

Traduzione di Faccia M. Roma, 2006; br., pp. 128, cm 17x24. (I Testimoni delle Fede). Maria Maddalena è stata un'invenzione delle più emancipate della storia evangelica. Compare in tutte le svolte cruciali della vita di Gesù. Si mostra e rivela; perfino troppo e troppo spesso, secondo i gusti degli evangelisti e dei primi apostoli, a cominciare da san Paolo, che cercherà incessantemente di farla dimenticare. Innalzata a figura della Chiesa, Maria Maddalena non perde nulla dei suoi "equivoci" e della sua "felice polisemia". È pietra di paragone di una certa pratica della fede, un modello. È un piccolo compendio di vita spirituale, un vademecum della conversione che ricorda che "le questioni relative alle origini e ai fini ultimi passano per la donna.". Buchnummer des Verkäufers

Über diesen Titel:

Inhaltsangabe: Maria Maddalena è stata un'invenzione delle più emancipate della storia evangelica. Compare in tutte le svolte cruciali della vita di Gesù. Si mostra e rivela; perfino troppo e troppo spesso, secondo i gusti degli evangelisti e dei primi apostoli, a cominciare da san Paolo, che cercherà incessantemente di farla dimenticare. Innalzata a figura della Chiesa, Maria Maddalena non perde nulla dei suoi "equivoci" e della sua "felice polisemia". È pietra di paragone di una certa pratica della fede, un modello. È un piccolo compendio di vita spirituale, un vademecum della conversione che ricorda che "le questioni relative alle origini e ai fini ultimi passano per la donna."

„Über diesen Titel“ kann sich auf eine andere Ausgabe dieses Titels beziehen.

Bibliografische Details

Titel: L'invenzione di Maria Maddalena.
Verlag: Edizioni Arkeios
Erscheinungsdatum: 2006
Zustand: new

Beste Suchergebnisse beim ZVAB

1.

Dauzat,Pierre Emmanuel.
Verlag: Arkeios Ed.
Gebraucht Anzahl: 1
Anbieter
FIRENZELIBRI SRL
(Reggello, FI, Italien)
Bewertung
[?]

Buchbeschreibung Arkeios Ed. Buchzustand: BUONO. Arkeios Ed. Artikel-Nr. 181360

Weitere Informationen zu diesem Verkäufer | Frage an den Anbieter

Gebraucht kaufen
EUR 16,50
Währung umrechnen

In den Warenkorb

Versand: EUR 12,00
Von Italien nach Deutschland
Versandziele, Kosten & Dauer