Verkäufer
medimops, Berlin, Deutschland
Verkäuferbewertung 5 von 5 Sternen
AbeBooks-Verkäufer seit 10. Mai 2010
Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the average WORN book or dust jacket that has all the pages present. Bestandsnummer des Verkäufers M0303800071X-G
Kochen für Gäste will gut vorbereitet sein
Bei einem gemeinsamen Essen geht es in erster Linie darum, Zeit mit seinen Freunden zu verbringen, die entspannte Atmosphäre und das Essen zu genießen. Wer sich also nicht stundenlang in die Küche stellen möchte, besonders während die Gäste bereits anwesend sind, ist hier genau richtig! Dieses Kochbuch soll es Ihnen erleichtern, schmackhafte Menüs für Gäste in Ruhe vorzubereiten, damit Sie den Besuch Ihrer Freunde in vollen Zügen genießen können, anstatt sich bereits bei deren Eintreffen erschöpft zu fühlen, weil Sie sich im Vorfeld schon voll verausgabt haben. Die Menüs lassen sich alle gut vorbereiten, sind absolut einfach in der Zubereitung und halten dennoch den einen oder anderen Überraschungseffekt bereit. Mit geschickten Kombinationen und einfachen Tricks begeistern die Rezepte auch optisch.
Rezepte für Gäste mit unterschiedlichen Erwartungen
Nicht alle Gäste mögen neue Küchenkreationen mit unbekannten und exotischen Lebensmitteln. Viele bevorzugen die klassische Küche oder sind Vegetarier. Die Rezepte in diesem Buch sollen ganz unterschiedlichen Ansprüchen gerecht werden. Es gibt leicht abgeänderte klassische Gerichte, aber auch für kreative Ideen ist Platz. So können Sie optimal auf die Bedürfnisse unterschiedlicher Gäste eingehen.
Überraschen Sie Ihre Gäste zum Beispiel mit
Mit Ursula Furrer-Heim können Sie aber auch köstliche Desserts zubereiten, von denen Ihre Gäste noch lange sprechen werden:
Rezepte für jede Jahreszeit
Kochen für Gäste kann man im Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Ursula Furrer-Heim hat für jede Jahreszeit fünf Menüs, bestehend aus jeweils drei Gängen, zusammengestellt. Alle Rezepte sind einfach in der Zubereitung und lassen sich sehr gut vorbereiten. Die Zutaten sind saisonal, leicht erhältlich und meist aus der Region. Zu jedem Menü macht die Autorin genaue Angaben über Ablauf und Planung. Sie zeigt auf, welche Arbeiten in welchen Zeiträumen vor der Einladung erledigt werden können (einem halben bis mehreren Tagen, Stunden, kurz vor dem Essen oder dem einzelnen Gang).
Kaufen Sie mit diesem Buch nicht nur ausgezeichnete und abwechslungsreiche Rezepte mit Geling-Garantie, sondern auch die Anleitung zum richtigen Vorbereiten und somit entspannten Genießen von Einladungen. Diese Rezepte für Gäste werden Sie begeistern!
Über die Autorin bzw. den Autor:
Ursula Furrer-Heim
Diplomierte Hauswirtschaftslehrerin, Ausbildung in Ernährungsberatung. Mehrjährige Tätigkeit als Rezeptredaktorin, in der Beratung und Produkteentwicklung bei einer Schweizer Kochzeitschrift, heute freiberufliche Rezeptredaktorin. Mutter von drei Kindern.
Titel: Kochen für Freunde. Einfach - Entspannt - ...
Verlag: AT Verlag
Erscheinungsdatum: 2018
Einband: Hardcover
Zustand: good