Vor der Klasse: In Einfacher Sprache
Caeneghem, Johan Van
Verkauft von Revaluation Books, Exeter, Vereinigtes Königreich
AbeBooks-Verkäufer seit 6. Januar 2003
Neu - Softcover
Zustand: Neu
Anzahl: 2 verfügbar
In den Warenkorb legenVerkauft von Revaluation Books, Exeter, Vereinigtes Königreich
AbeBooks-Verkäufer seit 6. Januar 2003
Zustand: Neu
Anzahl: 2 verfügbar
In den Warenkorb legenGerman language. 8.23x5.12x0.24 inches. In Stock.
Bestandsnummer des Verkäufers __3948856958
Legal entity name: Edward Bowditch Ltd
Legal entity form: Limited company
Business correspondence address: Exstowe, Exton, Exeter, EX3 0PP
Company registration number: 04916632
VAT registration: GB834241546
Authorised representative: Mr. E. Bowditch
Orders usually dispatched within two working days.
Bestellmenge | 7 bis 21 Werktage | 2 bis 5 Werktage |
---|---|---|
Erster Artikel | EUR 11.52 | EUR 23.03 |
Die Versandzeiten werden von den Verkäuferinnen und Verkäufern festgelegt. Sie variieren je nach Versanddienstleister und Standort. Sendungen, die den Zoll passieren, können Verzögerungen unterliegen. Eventuell anfallende Abgaben oder Gebühren sind von der Käuferin bzw. dem Käufer zu tragen. Die Verkäuferin bzw. der Verkäufer kann Sie bezüglich zusätzlicher Versandkosten kontaktieren, um einen möglichen Anstieg der Versandkosten für Ihre Artikel auszugleichen.