Jahresbericht des k.k.I.Staats-Obergymnasiums zu Laibach, veröffentlicht am Schlusse des Schuljahres 1895/96 durch den Director Andreas Senekovic.

Klimesch, Matthäus Joh. / Senekovic, Andreas:

Verlag: Verlag des k.k.I.Staats-Obergymnasiums (Buchdruckerei von Ig. v. Kleinmayr & Fed. Bamberg), 1896
Gebraucht / weicher Einband / Anzahl: 0
Bei weiteren Verkäufern erhältlich
Alle  Exemplare dieses Buches anzeigen

Über dieses Buch

Leider ist dieses Buch nicht mehr verfügbar. Bitte geben Sie Suchbegriffe in das untenstehende Formular ein, um ähnliche Exemplare zu finden.

Beschreibung:

89 Seiten, O.Brosch., Gr.-8° (Umschlag gebräunt und fleckig / Hinterdeckel stark fleckig / Hinterdeckel und letzte bl. mit bestoßener Ecke / Buchblock mit einem angedeutenen vertikalen Mittelknick.) INHALT: (1) Zur Geschichte des Laibacher Gymnasiums. Von Dr. Joh. Matthäus Klimesch. -- (2) Schulnachrichten. Vom Director. Buchnummer des Verkäufers

Bibliografische Details

Titel: Jahresbericht des ...
Erscheinungsdatum: 1896
Einband: weicher Einband

ZVAB ist ein Internet-Marktplatz für neue, gebrauchte, antiquarische und vergriffene Bücher. Bei uns finden Sie Tausende professioneller Buchhändler weltweit und Millionen Bücher. Einkaufen beim ZVAB ist einfach und zu 100% sicher — Suchen Sie nach Ihrem Buch, erwerben Sie es über unsere sichere Kaufabwicklung und erhalten Sie ihr Buch direkt vom Händler.

Millionen neuer und gebrauchter Bücher bei tausenden Anbietern

Antiquarische Bücher

Von seltenen Erstausgaben bis hin zu begehrten signierten Ausgaben – beim ZVAB finden Sie eine große Anzahl seltener, wertvoller Bücher und Sammlerstücke.

ZVAB Startseite

Erstausgaben

Erstausgaben sind besondere Bücher, die den ersten Abdruck des Textes in seiner ursprünglichen Form darstellen. Hier finden sie Erstausgaben von damals bis heute.

Erstausgaben

Gebrauchte Bücher

Ob Bestseller oder Klassiker, das ZVAB bietet Ihnen eine breite Auswahl an gebrauchten Büchern: Stöbern Sie in unseren Rubriken und entdecken Sie ein Buch-Schnäppchen.

Gebrauchte Bücher

Mehr Bücher entdecken