Das Handwerk der Freiheit: Über die Entdeckung des eigenen Willens

Bieri, Peter:

ISBN 10: 3596156475 ISBN 13: 9783596156474
Verlag: FISCHER Taschenbuch 09.2003., 2003
Gebraucht paperback

Verkäufer Modernes Antiquariat - bodo e.V., Dortmund, NRW, Deutschland Verkäuferbewertung 2 von 5 Sternen 2 Sterne, Erfahren Sie mehr über Verkäufer-Bewertungen

AbeBooks-Verkäufer seit 15. April 2010


Beschreibung

Beschreibung:

448 Seiten *Werktagsversendung innerhalb von 24 Stunden* -- Exempl. in einem guten Gesamtzust., geringe Gebrauchsspuren möglich -- ISBN: 9783596156474 Alle Sendungen werden mit beiliegender Rechnung, inkl. ausgewiesener MwSt., verschickt. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 330. Bestandsnummer des Verkäufers 1134200

Diesen Artikel melden

Inhaltsangabe:

"Ist über die Freiheit nicht schon viel, allzuviel, alles gesagt worden? Nein. Das Buch von Peter Bieri entdeckt die Freiheit, die wir haben - ob wir wollen oder nicht -, wieder neu. Es ist klar bis zur Schönheit, spannend wie ein Roman, mit Anschauung gesättigt. Ein notwendiges Buch auch weil zur Zeit die Versuche, Freiheit wegzuerklären, hohe Konjunktur haben. Ein befreiendes Buch."
Rüdiger Safranski

Über die Autorin bzw. den Autor:

Peter Bieri (1944–2023) studierte Philosophie und Klassische Philologie und lehrte als Professor für Philosophie in Bielefeld, Marburg und an der Freien Universität Berlin. Unter dem Pseudonym Pascal Mercier veröffentlichte er u.a. die Romane ›Perlmanns Schweigen‹ (1995), ›Der Klavierstimmer‹ (1998) sowie den großen Erfolg ›Nachtzug nach Lissabon‹ (2004).

„Über diesen Titel“ kann sich auf eine andere Ausgabe dieses Titels beziehen.

Bibliografische Details

Titel: Das Handwerk der Freiheit: Über die ...
Verlag: FISCHER Taschenbuch 09.2003.
Erscheinungsdatum: 2003
Einband: paperback
Zustand: Gut
Auflage: Auflage: 15.

Beste Suchergebnisse beim ZVAB

Es gibt 8 weitere Exemplare dieses Buches

Alle Suchergebnisse ansehen