Gen Z, Un nouveau regard. Dieser Artikel ist nicht verfügbar.
Sprache: Französisch
Verlag: TEXTUEL, 2025
- Hardcover
- Gebraucht

Anbieter: medimops, Berlin, Deutschlandmedimops
Verkäufer/-in mit 5 Sternen
Verkäufer:in bei ZVAB seit 10. Mai 2010
Nicht verfügbar
Hardcover
Zustand: Gebraucht - Gut
EUR 40,50
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
Bestandsnummer des Verkäufers M02386291057-V
- Titel
- Gen Z, Un nouveau regard
- Autor
- Textuel
- Verlag
- TEXTUEL
- Erscheinungsjahr
- 2025
- Zustand
- very good
- Einband
- Hardcover
- Sprache
- Französisch
- ISBN-10
- 2386291057
- ISBN-13
- 9782386291050
Dans ce panorama revigorant, des photographes de la Génération Z venus des quatre coins du monde explorent l'intime et le politique avec une énergie incandescente. Leurs regards libres et audacieux bousculent les normes et inventent de nouvelles images. Pour Salomé Saqué, autrice de la préface : "? Ce livre fait ressentir l'inquiétude sourde, le besoin de beauté, la vigueur des révoltes, l'euphorie impétueuse. Il ne documente pas une génération, il la laisse s'écrire elle-même. ? "
„Inhaltsangabe“ gehört möglicherweise zu einer anderen Auflage dieses Titels.
Von der hinteren Coverseite
Dans ce panorama revigorant, des photographes de la Génération Z venus des quatre coins du monde explorent l'intime et le politique avec une énergie incandescente. Leurs regards libres et audacieux bousculent les normes et inventent de nouvelles images. Pour Salomé Saqué, autrice de la préface : « Ce livre fait ressentir l'inquiétude sourde, le besoin de beauté, la vigueur des révoltes, l'euphorie impétueuse. Il ne documente pas une génération, il la laisse s'écrire elle-même. »
„Über diesen Titel“ gehört möglicherweise zu einer anderen Auflage dieses Titels.