The Doors of Perception

Huxley, Aldous

ISBN 10: 0060801719 ISBN 13: 9780060801717
Verlag: HarperCollins/Perennial Library, 1970
Gebraucht Softcover

Verkäufer World of Books (was SecondSale), Montgomery, IL, USA Verkäuferbewertung 5 von 5 Sternen 5 Sterne, Erfahren Sie mehr über Verkäufer-Bewertungen

AbeBooks-Verkäufer seit 20. Dezember 2007

Dieses Exemplar ist nicht mehr verfügbar. Hier sind die ähnlichsten Treffer für The Doors of Perception von Huxley, Aldous.

Beschreibung

Beschreibung:

Item in acceptable condition! Textbooks may not include supplemental items i.e. CDs, access codes etc. Bestandsnummer des Verkäufers 00106517223

Diesen Artikel melden

Inhaltsangabe:

Manchmal muss ein Schriftsteller die Klassiker noch einmal aufsuchen, und hier stellen wir fest, dass "Gonzo-Journalismus" – gutsige First-Person-Accounts, in denen der Autor Teil der Geschichte ist – nicht mit Hunter S. Thompson oder Tom Wolfe stammt. Aldous Huxley nahm etwas Meskalin und schrieb etwa 10 oder 12 Jahre früher darüber als die anderen. Das Buch, das er sich ausgedacht hat, ist teils verwirrter Essay und teils mystische Abhandlungen – "solchness" ist überall zu finden, während es unter dem Einfluss steht. Dies ist ein gutes Beispiel für Essay-Schreiben, Tagebuchführung und den Wert von Kontroversen – immer – in der Arbeit.

„Über diesen Titel“ kann sich auf eine andere Ausgabe dieses Titels beziehen.

Bibliografische Details

Titel: The Doors of Perception
Verlag: HarperCollins/Perennial Library
Erscheinungsdatum: 1970
Einband: Softcover
Zustand: Acceptable

Beste Suchergebnisse beim ZVAB

Es gibt 84 weitere Exemplare dieses Buches

Alle Suchergebnisse ansehen