Controlling: Konzeption, Aufgaben, Instrumente. Dieser Artikel ist nicht verfügbar.
Sprache: Deutsch
Verlag: Schäffer-Poeschel, 2013
- Hardcover
- Gebraucht

Anbieter: Ammareal, Morangis, FrankreichAmmareal
Verkäufer:in bei ZVAB seit 29. August 2016
Zustand: Gebraucht - Sehr gut
EUR 3,50
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Ancien livre de bibliothèque avec équipements. Edition 2013. Ammareal reverse jusqu'à 15% du prix net de cet article à des organisations caritatives. ENGLISH DESCRIPTION Book Condition: Used, Very good. Former library book. Edition 2013. Ammareal gives back up to 15% of this item's net price to charity organizations.
Bestandsnummer des Verkäufers H-353-204
- Titel
- Controlling: Konzeption, Aufgaben, Instrumente
- Autor
- Hans-Ulrich Küpper, Gunther Friedl, Christian Hofmann, Yvette E. Hofmann et Burkhard Pedell
- Verlag
- Schäffer-Poeschel
- Erscheinungsjahr
- 2013
- Zustand
- Très bon
- Einband
- Hardcover
- Sprache
- Deutsch
- ISBN-10
- 3791032119
- ISBN-13
- 9783791032115
Das Lehrbuch zeigt Controlling als praxisgerechten Ansatz , der Informationssystem, Planung und Kontrolle, Personalführung und Unternehmensorganisation auf die zentralen Unternehmensziele ausrichtet.
Die Autoren erläutern ausführlich die verfügbaren Controlling-Instrumente, Möglichkeiten und Grenzen des Controllings. Darüber hinaus gehen sie detailliert auf Aufgaben und Mittel des Controlling in den verschiedenen Bereichen Marketing, Logistik, Personal, Investitionen und für Hochschulen ein.
„Inhaltsangabe“ gehört möglicherweise zu einer anderen Auflage dieses Titels.
Über die Autorin bzw. den Autor
Gunther Friedl ist Professor für Betriebswirtschaftslehre und Inhaber des Lehrstuhls für Controlling sowie seit 2010 Dekan der TUM School of Management an der Technischen Universität München.
Christian Hofmann ist Professor für Betriebswirtschaftslehre an der Ludwig-Maximilians-Universität München und leitet das Institut für Unternehmensrechnung und Controlling.
Yvette E. Hofmann ist außerplanmäßige Professorin am Institut für Leadership and Organization an der Ludwig-Maximilians-Universität München und leitet die Forschungsstelle für Higher Education Research and Governance.
Burkhard Pedell ist Professor für Betriebswirtschaftslehre an der Universität Stuttgart und Inhaber des Lehrstuhls für Controlling an der University of Stuttgart School of Management.
„Über diesen Titel“ gehört möglicherweise zu einer anderen Auflage dieses Titels.