Verkäufer
medimops, Berlin, Deutschland
Verkäuferbewertung 5 von 5 Sternen
AbeBooks-Verkäufer seit 10. Mai 2010
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages. Bestandsnummer des Verkäufers M0394472061X-V
Ein grausiger Mord bringt Captain Future auf die Spur eines finsteren Komplotts: Der brillante, aber skrupellose Wissenschaftler Ul Quorn macht Jagd auf die geheimnisvollen Raumjuwelen - mächtige Artefakte der uralten untergegangenen Marsdynastie! Wird es Captain Future gelingen zu verhindern, dass Quorn mit ihrer Hilfe uneingeschränkte Macht über das System erlangt und die neun Welten grausam unterjocht?
Der Roman „Captain Future and the Seven Space Stones“ ist im Winter 1941 in dem Pulpmagazin Captain Future - Wizard of Science erschienen. Er wird hier, erstmals auf Deutsch, mit sämtlichen Illustrationen und allen zur Serie gehörigen Materialien der Originalausgabe vorgelegt.
Die vorliegende Neuausgabe hat es sich zum Ziel gesetzt, Edmond Hamilton als Klassiker der Science Fiction ernst zu nehmen. Alle Texte werden vollständig und mit größtmöglicher Werktreue ins Deutsche übertragen.
Über die Autorin bzw. den Autor: Edmond Hamilton (1904-1977) gilt, zusammen mit Jack Williamson und E. E. „Doc“ Smith, als Vater der Space Opera innerhalb der Science-Fiction-Literatur. Seine erste Erzählung wurde 1926 in Weird Tales publiziert. Zu seinen Glanzstücken zählen der Roman „The Star Kings“ (1947) und die Erzählung „What's It Like Out There“ (1952).
Titel: Captain Future 5: Die sieben Weltraumsteine
Verlag: Golkonda Verlag
Erscheinungsdatum: 2016
Einband: Hardcover
Zustand: very good