Es gibt nicht nur Jäger und Gejagte. Einige werden nicht verfolgt, weil ihnen nicht einmal die Flucht gelingt. Sie sind Opfer. Genau wie ich.
Nachdem Victory erfahren hat, dass Grave schuld an ihrer Lage ist, versucht sie, ihre verbleibenden Freunde zu retten und mit ihnen von der Insel zu fliehen. Grave denkt jedoch nicht daran, Vic gehen zu lassen. Er ist fest entschlossen, ihr Vertrauen wiederzuerlangen und bietet deshalb an, ihren Freunden die Freiheit zu schenken, wenn Victory dafür bleibt und seine Frau wird. Vic lässt sich auf den Handel ein und hofft, dass ihre Freunde bald mit Verstärkung zu ihrer Rettung kommen. Als die Kavallerie allerdings endlich vor der Tür steht, könnte es für Victory schon zu spät sein.
„Ich habe nach deinen Regeln gespielt, Grave. Ich bin ihnen gefolgt und habe am Ende trotzdem mein Herz an dich verloren. Wirst du es beschützen, oder fressen?“
Der spannende Abschluss der grotesken Dilogie von Liz Rosen. Heiß, düster und blutig. Mit expliziten Szenen und Herzklopfgarantie.
Die Inhaltsangabe kann sich auf eine andere Ausgabe dieses Titels beziehen.
Liz Rosen wurde 1999 in Wien geboren und veröffentlicht erotische Liebesromane mit Thriller-Elementen und einer großen Portion Liebe, die in regelmäßigen Abständen erscheinen. Ihre Storys bestehen aus Herzschmerzmomenten, einer Prise Humor und vielen ernsten Problemstellungen, die spätestens beim garantierten Happy End von den Protagonisten gemeistert werden.
Es gibt nicht nur Jäger und Gejagte. Einige werden nicht verfolgt, weil ihnen nicht einmal die Flucht gelingt. Sie sind Opfer. Genau wie ich. Nachdem Victory erfahren hat, dass Grave schuld an ihrer Lage ist, versucht sie, ihre verbleibenden Freunde zu retten und mit ihnen von der Insel zu fliehen. Grave denkt jedoch nicht daran, Vic gehen zu lassen. Er ist fest entschlossen, ihr Vertrauen wiederzuerlangen und bietet deshalb an, ihren Freunden die Freiheit zu schenken, wenn Victory dafür bleibt und seine Frau wird. Vic lässt sich auf den Handel ein und hofft, dass ihre Freunde bald mit Verstärkung zu ihrer Rettung kommen. Als die Kavallerie allerdings endlich vor der Tür steht, könnte es für Victory schon zu spät sein. „Ich habe nach deinen Regeln gespielt, Grave. Ich bin ihnen gefolgt und habe am Ende trotzdem mein Herz an dich verloren. Wirst du es beschützen, oder fressen?“ Der spannende Abschluss der grotesken Dilogie von Liz Rosen. Heiß, düster und blutig. Mit expliziten Szenen und Herzklopfgarantie.
„Über diesen Titel“ kann sich auf eine andere Ausgabe dieses Titels beziehen.
Anbieter: medimops, Berlin, Deutschland
Zustand: good. Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the average WORN book or dust jacket that has all the pages present. Artikel-Nr. M03989425846-G
Anzahl: 1 verfügbar
Anbieter: medimops, Berlin, Deutschland
Zustand: very good. Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages. Artikel-Nr. M03989425846-V
Anzahl: 2 verfügbar
Anbieter: PBShop.store UK, Fairford, GLOS, Vereinigtes Königreich
PAP. Zustand: New. New Book. Shipped from UK. Established seller since 2000. Artikel-Nr. DB-9783989425842
Anzahl: 11 verfügbar
Anbieter: Revaluation Books, Exeter, Vereinigtes Königreich
Paperback. Zustand: Brand New. 350 pages. German language. 8.27x5.12x0.98 inches. In Stock. Artikel-Nr. __3989425846
Anzahl: 2 verfügbar
Anbieter: AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Deutschland
Taschenbuch. Zustand: Neu. Neuware - Es gibt nicht nur Jäger und Gejagte. Einige werden nicht verfolgt, weil ihnen nicht einmal die Flucht gelingt. Sie sind Opfer. Genau wie ich.Nachdem Victory erfahren hat, dass Grave schuld an ihrer Lage ist, versucht sie, ihre verbleibenden Freunde zu retten und mit ihnen von der Insel zu fliehen. Grave denkt jedoch nicht daran, Vic gehen zu lassen. Er ist fest entschlossen, ihr Vertrauen wiederzuerlangen und bietet deshalb an, ihren Freunden die Freiheit zu schenken, wenn Victory dafür bleibt und seine Frau wird. Vic lässt sich auf den Handel ein und hofft, dass ihre Freunde bald mit Verstärkung zu ihrer Rettung kommen. Als die Kavallerie allerdings endlich vor der Tür steht, könnte es für Victory schon zu spät sein.'Ich habe nach deinen Regeln gespielt, Grave. Ich bin ihnen gefolgt und habe am Ende trotzdem mein Herz an dich verloren. Wirst du es beschützen, oder fressen 'Der spannende Abschluss der grotesken Dilogie von Liz Rosen. Heiß, düster und blutig. Mit expliziten Szenen und Herzklopfgarantie. Artikel-Nr. 9783989425842
Anzahl: 2 verfügbar
Anbieter: Turor Books, Hückelhoven, Deutschland
paperback. Zustand: New. Artikel-Nr. 01M3NTH3Q0ZPPXM
Anzahl: 1 verfügbar
Anbieter: moluna, Greven, Deutschland
Zustand: New. Artikel-Nr. 2135803995
Anzahl: Mehr als 20 verfügbar
Anbieter: preigu, Osnabrück, Deutschland
Taschenbuch. Zustand: Neu. Isle of Carnage | Er wird dich nicht gehen lassen | Liz Rosen | Taschenbuch | 350 S. | Deutsch | 2025 | NOVA MD | EAN 9783989425842 | Verantwortliche Person für die EU: Lycrow Verlag, Isabell Bayer, Tillyweg 4, 92366 Parsberg, lycrowverlag[at]gmx[dot]de | Anbieter: preigu. Artikel-Nr. 130033235
Anzahl: 1 verfügbar