Maria zeigt sich uns auch heute noch als Mutter der Barmherzigkeit, als Trösterin der Betrübten, als Zuflucht der Sünder, als das Heil der Kranken und als Stern im Lebensmeer. Vielen Gläubigen wurde die Gottesgebärerin zur Mutter des guten Rates und er schönen Liebe. Unzählige Menschen haben sich auf den Weg zu Maria gemacht und Hilfe erhalten.
In diesem Buch zeigen Reinhard Abeln und Anton Kner, wie Maria die Knoten in userem Leben lösen kann. Sie stellen dazu eine große Sammlung von Mariengebeten und eine ausführliche Betrachtung aller Rosenkranzgeheimnisse vor.
Die Inhaltsangabe kann sich auf eine andere Ausgabe dieses Titels beziehen.
Anbieter: medimops, Berlin, Deutschland
Zustand: very good. Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages. Artikel-Nr. M03939684481-V
Anzahl: 3 verfügbar