Zu dieser ISBN ist aktuell kein Angebot verfügbar.
Berlin, 2164: Nach den Ferien kann es Rhodo kaum erwarten, sich wieder mit seinen Freunden Jan Bolten und Lucinda zu treffen. Aber urplötzlich erkrankt er und so verpasst er die neuesten Entwicklungen. Als er sich verbotenerweise in die Schule zoomt, wird er von Dr. Speer dabei erwischt. Und der bezichtigt ihn des schweren Einbruches. Und plötzlich gibt es in der ganzen Stadt Insekten, deren Erscheinen sich niemand erklären kann. Auch weiß keiner, was es mit den mysteriösen geheimen Zeichen auf sich hat, die Rhodo gesehen hat. Ob es mit dem zweiten Periodensystem zu tun hat, von dessen Existenz die Freunde erfahren? Oder vielleicht mit Ereignissen, die noch nicht allzu lange her sind. Als dann noch ein Anschlag auf eine der Mitschülerinnen erfolgt, kann es nur eine Erklärung geben. Mit ''Die geheimen Zeichen'' erscheint der zweite Band der Rhodo Flint -Reihe, der weitere spannende und unglaubliche Einblicke in die Zukunft gewährt.
Die Inhaltsangabe kann sich auf eine andere Ausgabe dieses Titels beziehen.
Ulrich Koep wurde 1964 in Düsseldorf geboren und erlernte einen technischen und einen kaufmännischen Beruf, ehe er zu schreiben begann. Heute ist er verheiratet und lebt mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in der Nähe von Köln. Rhodo Flint ist sein erstes veröffentlichtes Buch, eine auf 6 Teile angelegte Zukunftsgeschichte.
„Über diesen Titel“ kann sich auf eine andere Ausgabe dieses Titels beziehen.
(Keine Angebote verfügbar)
Buch Finden: Kaufgesuch aufgebenSie kennen Autor und Titel des Buches und finden es trotzdem nicht auf ZVAB? Dann geben Sie einen Suchauftrag auf und wir informieren Sie automatisch, sobald das Buch verfügbar ist!
Kaufgesuch aufgeben