„Paul im Rausch der Episoden“ erzählt von Verlust, gescheiterten Beziehungen, leidenschaftlichen Begegnungen und leiser Hoffnung. Ein ehrliches, sinnliches Buch über Sehnsucht, Schmerz und Neuanfänge.
Die Inhaltsangabe kann sich auf eine andere Ausgabe dieses Titels beziehen.
Alexander Ansbach ist ein österreichischer Schriftsteller, Autor und Komponist. Nach dem Abschluss der neunten Schulstufe absolvierte er eine Lehre in der Touristikbranche und war bis 2015 als Reisebüroassistent tätig. Er lebt mit seiner Familie in Puchenau (Oberösterreich). Schon früh entdeckte er seine Leidenschaft für Literatur und Schreiben. In seinen Texten verbindet er autobiografische Elemente mit feinsinnigem Humor und nachdenklichen Betrachtungen über Beziehungen, Kindheit und die Brüche des Lebens. Mit seinem Debüt "Die männliche Mutter - Das Trauma einer Kindheit" (2025, Vindobona Verlag) gewährte er Einblicke in seine bewegte Kindheit. "Paul im Rausch der Episoden" führt diese literarische Linie fort. In seiner Freizeit widmet er sich seiner Modelleisenbahn.
„Über diesen Titel“ kann sich auf eine andere Ausgabe dieses Titels beziehen.
Anbieter: PBShop.store US, Wood Dale, IL, USA
PAP. Zustand: New. New Book. Shipped from UK. Established seller since 2000. Artikel-Nr. L2-9783903579934
Anzahl: Mehr als 20 verfügbar
Anbieter: PBShop.store UK, Fairford, GLOS, Vereinigtes Königreich
PAP. Zustand: New. New Book. Shipped from UK. Established seller since 2000. Artikel-Nr. L2-9783903579934
Anzahl: Mehr als 20 verfügbar
Anbieter: preigu, Osnabrück, Deutschland
Taschenbuch. Zustand: Neu. Paul im Rausch der Episoden | Kurzgeschichten & Gedichte eines Lebenskünstlers | Alexander Ansbach | Taschenbuch | 84 S. | Deutsch | 2026 | Vindobona Verlag | EAN 9783903579934 | Verantwortliche Person für die EU: novum publishing gmbh, Rathausgasse 73, 7311 NECKENMARKT, ÖSTERREICH, office[at]novumpublishing[dot]com | Anbieter: preigu. Artikel-Nr. 134744178
Anzahl: 5 verfügbar