Aus dem Inhalt:
Die Inhaltsangabe kann sich auf eine andere Ausgabe dieses Titels beziehen.
Steve Blum ist Consultant bei der Camelot ITLab GmbH in der Abteilung Business Analytics. Dort befasst er sich mit den analytischen Anwendungsbereichen der SAP-HANA-Datenbank und den damit einhergehenden Änderungen einer Systemlandschaft. Zu seinen inhaltlichen Schwerpunkten zählen SAP BW auf SAP HANA, operational Reporting und die Entwicklung nativer Applikationen auf SAP HANA. Das duale Studium absolvierte er bei SAP und arbeitete in dieser Zeit in verschiedenen Abteilungen im BW- und HANA-Umfeld sowie in der Prozessberatung.
Dr. Torben Hügens ist Leiter des Bereichs Business Analytics bei der Camelot ITLab GmbH. Als Leiter des Bereichs Business Analytics mit langjähriger Markt- und Managementerfahrung im SAP-Umfeld verfügt er sowohl über eine breite IT-Expertise als auch über umfassende Branchenkenntnisse. Zu seinen Verantwortungsbereichen zählen die strategische und operative Beratung der Camelot-Kunden in den Bereichen Business Intelligence, Big Data/Predictive Analytics und Planung sowie die Konzipierung und Entwicklung von Branchen- und Fachbereichslösungen.
Alexander Schneider ist Consultant bei der Camelot ITLab GmbH mit den Schwerpunkten Datenbankmodellierung und Reporting. Er hat sich bereits frühzeitig während seines Masterstudiums der Wirtschaftsinformatik auf das SAP-BusinessObjects-BI-Umfeld spezialisiert. Bei der Camelot ITLab GmbH beschäftigt er sich außerdem mit innovativen Technologien, unter anderem auch mit der SAP Analytics Cloud.
Marcel Stefanski ist Senior Consultant SAP Business Intelligence bei der Camelot ITLab GmbH. Zuvor war er als Consultant bei der Plaut Deutschland GmbH im Bereich SAP BusinessObjects BI/SAP BW tätig. Am Anfang seiner Tätigkeiten lagen die Schwerpunkte beim Design und der Realisierung von Datenflüssen und Reporting-Lösungen in SAP BW. Des Weiteren hat er Kunden beim Aufbau von SAP-Enterprise-Portal-Lösungen unterstützt. Seit 2011 begleitet er Kunden auch beim Aufbau von SAP-BusinessObjects-Enterprise-Umgebungen und beim Design von Reporting-Lösungen basierend auf SAP-BusinessObjects-BI-Produkten.
Erfahren Sie, welche Werkzeuge SAP für das Reporting bereitstellt und für welche Einsatzgebiete sie jeweils konzipiert wurden.
Berücksichtigt sind u. a. SAP Lumira 2.0, BW Query Designer für BW/4HANA sowie SAP Analytics Cloud, SAP Roambi und SAP Digital Boardroom.
Einführende Darstellungen und detaillierte Anleitungen mit zahlreichen Screenshots zu jedem Tool schaffen Orientierung und Verständnis
„Über diesen Titel“ kann sich auf eine andere Ausgabe dieses Titels beziehen.
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars Lutzer, Wahlstedt, Deutschland
Hardcover. Zustand: gut. 2018. Reporting und Analyse mit SAP. SAP Business Objects und Embedded Analytics In deutscher Sprache. pages. Artikel-Nr. BN156382
Anzahl: 1 verfügbar