Die Zeitdetektive - der Rote Rächer: Ein Krimi aus dem alten Rom

Lenk, Fabian

 
9783833715112: Die Zeitdetektive - der Rote Rächer: Ein Krimi aus dem alten Rom

Inhaltsangabe

Rom - 80 nach Christus: Kaiser Titus wird erpresst. Wer fordert Geld und die Einstellung der Gladiatorenkämpfe im Collosseum? Die Zeitdetektive nehmen die Verfolgung des Erpressers auf und kommen ihm gefährlich nah. Stephan Schad zieht den Hörer mit geheimnisvoller Stimme in den Bann der Geschichte von Fabian Lenk. Julian, Kim und Leon reisen auf den Spuren von Verbrechern durch die Zeit. Doch die Zeitreisen sind alles andere als ungefährlich. Das gleichnamige Buch ist im Ravensburger Buchverlag erschienen.

Die Inhaltsangabe kann sich auf eine andere Ausgabe dieses Titels beziehen.

Über die Autorin bzw. den Autor

Fabian Lenk wurde 1963 in Salzgitter geboren. Nach Abschluss seines Studiums arbeitete er als Journalist. Er ist leitender Redakteur beim Weser Kurier und schreibt außerdem Kinder- und Jugendbücher, meist Abenteuer- und Kriminalgeschichten. Zwei seiner Bücher wurden bereits vom Fachmagazin "Eselsohr" ausgezeichnet.
Sprecher:
Stephan Schad ist Schauspieler und hat in zahlreichen TV-Produktionen u.a. "Girlfriends", "Wolffs Revier", "Der Dicke", "Juls Freundin" und "Tatort" mitgewirkt. Er war u.a. am Schauspiel Frankfurt, Staatstheater Braunschweig und Nationaltheater Mannheim verpflichtet, bevor er zum Thalia Theater Hamburg wechselte. Als Sprecher ist Stephan Schad in Hörspielen und Features vertreten, die u. a. vom SWR, WDR, NDR und dem Deutschlandfunk produziert wurden.

„Über diesen Titel“ kann sich auf eine andere Ausgabe dieses Titels beziehen.