Gerald Singelmann verrät, wie Sie mehr aus Adobe InDesign CS3 herausholen. Er stellt unbekannte Funktionen vor, verrät Geheimtipps, zeigt die (wenigen) Schwächen von InDesign auf und bietet Lösungen und Workarounds an. Als einer der führenden Produktspezialisten von Adobe kennt er InDesign bis in die letzte Codezeile und zeigt auf dieser DVD bisher nie veröffentlichte Tricks, wovon jeder einzelne Gestaltern und Layoutern richtig Zeit und Geld spart.
Was Sie nicht im Handbuch finden ...
Gerald Singelmann zeigt, wie Sie mehr aus Adobe InDesign CS3 herausholen. Er stellt unbekannte Funktionen vor, verrät Geheimtipps, zeigt die (wenigen) Schwächen von InDesign auf und bietet Lösungen und Workarounds an.
Am Ende des Video-Trainings können Sie:
Die Inhaltsangabe kann sich auf eine andere Ausgabe dieses Titels beziehen.
Sehen Sie erfahrenen Trainern über die Schulter! Die Grazer Firma video2brain vereint in ihren Video-Trainings Aktualität und Professionalität mit langjährigem Schulungs-Know-How. Die Zusammenarbeit mit anerkannten Experten, sowie äußerste Sorgfalt in der Prä- und Postproduktion, führen zu einem optimalen, audiovisuellen Lernerlebnis für Sie. Die Video-Trainings zeichnen sich durch didaktische Struktur, einfache Navigierbarkeit, praxisnähe und Expertentipps aus.
„Über diesen Titel“ kann sich auf eine andere Ausgabe dieses Titels beziehen.
Anbieter: Buchpark, Trebbin, Deutschland
Zustand: Sehr gut. Zustand: Sehr gut | Produktart: Bücher | Keine Beschreibung verfügbar. Artikel-Nr. 3662823/2
Anzahl: 1 verfügbar