Oliver Pott arbeitet als Service- und Netzwerktechniker bei einem Computer-Dienstleistungsunternehmen und hat jahrelange Erfahrung speziell auf dem PC-Sektor. Durch seine Arbeit als EDV-Dozent versteht er es, auch technisch komplexe Zusammenhänge allgemein verständlich und interessant zu formulieren. Pott hat bereits mehrere Bücher zum Thema "Telekommunikation" im Markt+Technik-Verlag verfaßt und schreibt in diversen Fachzeitschriften Artikel zu aktuellen Themen der Hardware und Telekommunikation.
Dirk Louis studierte Informatik und Biologie und war mehrere Jahre am Max-Planck-Institut für Informatik in Saarbrücken tätig. Heute ist er selbständiger Programmierer und Autor zahlreicher erfolgreicher Programmierbücher im Markt+Technik-Verlag, u.a. "Borland C++ Kompendium", "Jetzt lerne ich Java", "C/C++ Schnellübersicht".
„Über diesen Titel“ kann sich auf eine andere Ausgabe dieses Titels beziehen.
Anbieter: Antiquariat Ardelt, Großräschen, Deutschland
25 cm, Hardcover/Pappeinband. 984 Seiten + CD-ROM das Buch ist in einem gutem, gebrauchten Zustand, Dieses Arbeitsbuch und Nachschlagewerk vermittelt das komplette Wissen, um FrontPage 2000 optimal zu nutzen. Damit realisieren Sie professionell Ihren Internet-Auftritt. Detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitungen, akmellstes Web-Design-Know-how und fortgeschittene Praxis-Techniken me das Zusammenspiel von FrontPage mit Java, JavaScript, ActiveX, CSS, ImageMaps und CGI prägeiden vollständigen Charakter dieses Buchs. Ein überarbeitetes Kapitel bringt jetzt noch mehr Informationen zur Programmierung mit HTML und XML im Zusammenhang mit FrontPage. Der neu hinzugekommene Praxisführer zeigt Tipps und Tricks zur optimalen Nutzung von FrontPage. Beschreibung vom Antiquariat Ardelt 1o5 ISBN-Nummer: 3-8272-5762-X Antiquariat Ardelt Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 2000. Artikel-Nr. 41733
Anzahl: 1 verfügbar